Frage von PRiC23, 36

FL Studio Beat in Magix?

Hallo Leute, Ich mache Beats mit fruity loops und wollte nun wissen, ob ich meinen Beat in magix ziehen und dann ein gedownloadetes acapella remixen kann ? So dass ich die vocals auch bearbeiten kann, die tonlage verändern usw. Oder gibt es vielleicht ein Alternatives Programm, das ihr mir für so etwas empfehlen könnt? Ich mache von hip Hop über Reggae bis chillstep eigentlich alle musikrichtungen aber leider bisher nur instrumental:/ Vielen dank schon mal für eure Hilfe :)

Antwort
von Rtothem, 29

Magix nimmt meines achtens nur eigene samples von daher nein.

Audacity, fl Studio darin kannst du auch vocals gut bearbeiten

Antwort
von Rtothem, 21

Maxics Musik maker jedenfalls.

Kannst doch einfach ausprobieren. S sample exportieren und importieren

Kommentar von PRiC23 ,

müsste mir wenn dann erst magix neu kaufen, aber wenn es mir für meine Zwecke eh nicht hilft brauch ich es auch nicht :) werde auf jeden Fall mal audacity ausprobieren :)

Antwort
von jailbreaker6899, 10

Also von Fl zu Magix ist ja wohl der größte Niveau Abfall den ich jemals gesehen hab, Fl bietet viel bessere Möglichkeiten Vocals zu bearbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community