Frage von Bossss17, 16

FL Studio auf OSX?

Hi Leute!

Kennt jemand, oder weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt FL Studio auf Mac OSX laufen zu lassen. Wenn nein, weiß jemand ob vielleicht in Zukunft eine Version für den Mac erscheint? Ich meine gezielt OSX und nicht beispielsweise über Umwege z.B. Bootcamp. Auf Youtube habe ich schon mehrere Videos gesehen wie User FL Studio auf Mac OSX benutzen.

Danke im Vorraus!

Antwort
von P4nd4, 10

Meines Wissens nach gab es bereits eine Beta von FL Studio speziell für OSX, ich habe diese damals für eine Freundin heruntergeladen. Laut ihrer Aussage lief das ganze jedoch nicht sonderlich stabil Das ist aber schon gut ein Jahr her. Ich weiß allerdings nicht, was daraus geworden ist. Es wird aber anscheinend in Betracht gezogen FL Studio auch auf den Mac zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community