Frage von Dumbledoresarmy, 27

FL Studio Arbeit weg !?

Hallo ! Ich habe heute mit FLStudio gearbeitet und hab mich einmal verklickt und plötzlich war meine Arbeit nichtmehr sichtbar. Ich konnte sie nurmehr HÖREN also egal wo ich die Arbeit abgespielt habe (während ich FL Studio offen hatte und noch immer habe) man hat es von der Position gehört aber man sieht die Noten und Platterns nichtmehr. Wie wird sie wieder sichtbar ? (auf dem Bildern sichtbar)

Antwort
von jailbreaker6899, 7

Sehe du benutzt Mac und das in einer alten Version, sowohl OSX als auch FLStudio, könnte ein Bug sein, hab das noch nie gesehen

Antwort
von CURSOME, 14

Moin moin,

speichere mal ab und öffne es dann wieder

Kommentar von Dumbledoresarmy ,

Habe leider die demo....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten