FL Studio 7obu (Tobu) Samples?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du denn sicher das du Samples meinst? (Das wären nämlich Töne wie Snares, Basedrums Soundeffekte usw.) Oder meinst du vielleicht die Soundpresets (Wie in den Melodien die er macht). Also wenn du möchtest kann ich dir einige Samples die er verwendet schicken. Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren mit FL Studio und mach ähnliche Musik wie Tobu (natürlich nicht ansatzweise so gut :D) Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du lust hast ;) https://www.youtube.com/user/FreakXD00/videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze knapp 90 Gb an reinem Samples, die haben sich über die Jahre so angesammelt, ohne externe Sample Packs geht eigentlich garnix. Tja, zu den Melodien: Also wenn du Chords schreiben möchtedt musst du ja Akkorde können, für reine Melodien brauch man meines Erachtens Erfahrung und Talent, um zu wissen welche Töne ganz gut passen, guck dir mal in der Piano Roll die Stems funktion an und wähle dann deinen grundtin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oveo1
12.12.2015, 14:36

Was sind Akkorde? (kenne mich mit Musik nicht so gut aus)

0
Kommentar von jailbreaker6899
12.12.2015, 14:37

Töne, die aufeinerklingend zusammenpassen

0
Kommentar von Oveo1
12.12.2015, 14:38

ok

0
Kommentar von Oveo1
12.12.2015, 14:39

wo bekomme ich Samples her?

0