Frage von Buster24, 10

FL Studio 12 rendern dauert?

Das rendern in FL Studio 12 dauert zwischen 30 und 60 min. Ich habe nicht in Erinnerung das, dass bei den Vorgängern jemals so lange gedauert hat. Was kann ich machen um das ganze zu beschleunigen?

Vielen Dank.

Antwort
von Beings140, 9

Welchen PC hast du?

vieleicht ist deine CPU / RAM einfach wenig.. bei mir dauert das auch lange und hab nen i7 4770k

Kommentar von Buster24 ,

ich benutze einen Lenovo Laptop.

CPU: Intel Pentium N3540   2,16GHz

RAM: 4GB

Das Programm  läuft flüssig, nur das Rändern dauert.

Antwort
von jennyBa, 5

hmm bei mir geht das rendern sehr schnell..kommt halt drauf an was du eingestellt wie es  dein beat speichern soll....es zeigt doch an wenn du was an den speicher einstellungen önderst sagt fl mir save slow as hell......

Antwort
von EuroSat, 7

Welche CPU und Ram hast du? Bei meinem läuft es flüssig mit nem i5 und 4 GB Ram.

Kommentar von Buster24 ,

ich benutze einen Lenovo Laptop.

CPU: Intel Pentium N3540   2,16GHz

RAM: 4GB

Das Programm  läuft flüssig, nur das Rändern dauert

Kommentar von EuroSat ,

Das liegt am Prozessor bei dir anscheinend.

Antwort
von oliversams, 6

Mehr Arbeitsspeicher und neue Grafikkarte zulegen.

Kommentar von Agiltohr ,

Eine Grafikkarte wird wenig nützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community