Fl Studio 12 fruity oder producer edition?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde dass das signature bundle am besten geeignet ist es kostet zwar 270€ aber am Ende lohnt es sich sicher mehr weil du einfach mehr plugins hast die du ansonsten ums teure Geld kaufen müsstest

Meiner Meinung nach lohnt sich für zukünftig professionelle
Musikproduktion die Producer Edition am meisten. Fruity hat definitiv zu wenig Inhalt. Außerdem hast Du bei der Fruity Edition kein vernünftiges Mastering/Multiband Compressor Plugin wie Maximus als Vollversion dabei.

Edison ist in der Fruity Edition auch nur eine Demo. Dieser, würde ich dir empfehlen, sollte allerdings auf jeden Fall vollwertig sein und keine Demo. Edison ist nicht nur für externe Aufnahmen gedacht, sondern auch internes absamplen.

Illegale 'ne Kopie zu ziehen bin ich nicht der Fan von.

Kommentar von LequaRex
26.11.2016, 18:26

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du in der Fruity Edition nicht mal Pattern Clips in der Playlist verwenden. Welche meiner Meinung nach aber die Arbeit extrem erleichtern und alles übersichtlicher halten können.

0

Was möchtest Du wissen?