Frage von oOSiriusOo, 20

FL Studio 11 Töne bearbeiten?

Ich weiß jetzt ungefähr wie man die drums/beats usw...bearbeitet. Folgende Frage. Wenn ich zum Beispiel eine snare mit Echo habe und in der nächsten Spur eine normale snare. Wie funktioniert das? Ich habe das mal probiert. Entweder ich bekomme nur Echo oder das ganz normale. Ich will die Effekte auch mal entfernen können und dafür andere einsetzen. Keine Ahnung wie das geht, ich mache da immer nur einem weiteren Filter drauf...bitte klärt mich ein wenig auf

Antwort
von Rtothem, 20

Clone die snare (nur in gekaufter Version möglich) und lege jede in einen anderen channel. Außerdem solltest du reeverbs in die send channels legen und jeweils nur dazurouten. Wenn ich wieder an mein PC Sitz geb ich dir nen link vom routing tut.

Kommentar von oOSiriusOo ,

Ich habe die gekaufte Version! okay das mit den reverb und andere channel hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden..

Kommentar von ErweoPeters ,

Du hast im Channel Rack die Snare.

Rechtsklick auf diese und dann auf clone.

Der 2. Snare die jetzt im Channel Rack ist gibst du einen anderen Effekt Channel worauf du dann kein Echo draufmachst. 

Hoffe es ist verständlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community