Frage von targavisionary, 39

FL Studio 11 läuft nicht ohne das ich FL Studio 12 installiert habe?

Wenn ich nur FL Studio 11 installiert habe und es öffnen möchte passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Sobald ich jedoch noch FL Studio 12 auf meinem PC installiere lässt sich FL Studio 11 auch öffnen. An was liegt das? Wie kann ich FL Studio 11 ohne das ich FL Studio 12 noch auf meinem PC installiere zum laufen bringen??

Antwort
von Vulcainfox, 20

Du brauchst auf jeden Fall die Original-Version von 11! Ich kenne das und bei der kompakten Install fehlen PlugIns und Treiber. Wahrscheinlich hast Du FLS12 Producer Edition? Wenn Du 12 hast, warum magst Du dann 11 benutzen? ;)

Kommentar von targavisionary ,

Bin die 11 eher gewohnt. Hab dann mal auf meinem laptop die 12 er getestet aber die 11 er läuft eben nicht ihne die 12 er. Bei meinem kumpel ist es genau so. Und ja hab producer edition

Kommentar von targavisionary ,

Habe die 11 er dann wieder bei der seite von image line gedownloaded und die 12 er deinstalliert aber dann hat sich die 11 er nicht mehr geöffnet. Dann hab ich wieder die 12 er installiert und jetz kann ich die 11 er wieder öffnen. Aber da ich die 12 nich brauche würde ich sie gerne loshaben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community