Frage von Housefan97, 28

FL Studio: 1. Spur trotzdem noch normale Lautstärke während die 2. Spur leise reinfadet. Aber wie?

Hallo :)

Die Frage klingt eigentlich komplizierter als es eigentlich ist undzwar möchte ich ein Mashup machen und will aber dass der 2. Teil von dem Mashup natürlich in das erste leise reinfadet und dann immer lauter wird. Jetzt ist aber das Problem dass die 2. Audiospur schon 2 Sekunden vorher in der 1. drin liegt sodass ich langsam reinfaden kann aber wenn ich dann 2 Automationsspuren habe : für die 1. wo es langsam leiser wird und für die 2. wo es langsam lauter wird. aber wenn ich jetzt die beiden Automationsspuren ineinander lege dann macht die 2. Automationsspur den 1. Teil auch automatisch leise. Wie kann ich das beheben dass die 1. Spur trotzdem noch normale Lautstärke hat während die 2. Spur leise reinfadet? Ich hoffe jemand hat die Frage hier verstanden und kann mir weiter helfen :) Dankeee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jailbreaker6899, 20

Du musst die zwei Parts auf verschiedene Mixer Channels legen oder den Automation Clip auf die Lautstärke des jeweiligen Clips und nicht auf die Lautstärke vom Mixer Channel legen.

Antwort
von mineturtle, 15

Ich weiß nicht ob ich die Frage verstanden habe aber vielleicht hast du den automation clip nicht über den ganzen part?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten