Frage von Darkrazer,

FL Studio : Pattern verschwunden.

Hallo,

Die Leiste unter der Playlist wo die Pattern sonst sind, ist bei mir aufeinmal weg. Wie krieg ich sie wieder ?

Antwort von Darkrazer,

brauche irgendeine antwort

Antwort von Darkrazer,

Geregelt.

Option -> General Settings -> das letzte

Antwort von Darkrazer,

Kann mir keiner helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pattern kopieren? Ich möchte bei fl studio eine Patter kopieren,um sie dort in einer neuen Patter zu verändern. Ich finde es etwas umständlich,alles per Hand zu übertragen :) Weiß jemand wie das funktioniert?

2 Antworten
  • FL Studios - "Lautstärkelinie"? Hallo Community, seit einiger Zeit spiele ich ein wenig mit FL Studios (8) herum. Was ich gerne wüsste, aber auch nach stundenlangem Probieren noch nicht herausgefunden habe: Weiß jemand wie man diese, ich nenn sie jetzt mal Lautstärkelinie, in ...

4 Antworten
  • FL Studio benötige dringend Hilfe !! ich hab fl studio 9 und bei mir sind die pattern die man unten sieht verschwunden (also keine eingespielte melodie sondern die pattern anzeige selber wie kann man das wiederherstellen.? bin für jede antwort dankbar

4 Antworten
  • Pattern bei FL studios werden nicht angezeigt Hi Leute, Ich habe ein Problem mit FL studio 11 und zwar sollte in der playlist tracks und pattern stehen jedoch steht bei mir nur tracks. wenn ich auf optionen>general options gehe fehlt der punkt enable pattern blocks oder wie der heißt. k...

1 Antwort
  • fl studio pattern playlist hi ich habe mir fl studio geholt und jetzt wollte ich fragen wie ich rechts die playlist mit pattern reinkriege. wenn ich nämlich enter drücke kommt zwar die playlist mit den tracks aber nicht die patrtern wär cool wenn das jemand wüsste lg kangaroo

1 Antwort

Fragen Sie die Community