Frage von Darkrazer,

FL Studio : Pattern verschwunden.

Hallo,
 

Die Leiste unter der Playlist wo die Pattern sonst sind, ist bei mir aufeinmal weg. Wie krieg ich sie wieder ?

Antwort von Darkrazer,

brauche irgendeine antwort

Antwort von Darkrazer,

Geregelt.

Option -> General Settings -> das letzte

Antwort von Darkrazer,

Kann mir keiner helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Pattern kopieren? Ich möchte bei fl studio eine Patter kopieren,um sie dort in einer neuen Patter zu verändern. Ich finde es etwas umständlich,alles per Hand zu übertragen :) Weiß jemand wie das funktioniert?

    2 Antworten
  • FL Studio 3/4 Takt machen Hallo ich habe von FL Studio die Demoversion ... kann mir jemand erklären wie man einen 3/4 Takt einstellt? also es sind ja immer 4 solche dicken tacklinien... und kann man da auch 3 draus machen oder muss man bei den Pattern`s die 3 Takte einstel...

    1 Antwort
  • FL Studio benötige dringend Hilfe !! ich hab fl studio 9 und bei mir sind die pattern die man unten sieht verschwunden (also keine eingespielte melodie sondern die pattern anzeige selber wie kann man das wiederherstellen.? bin für jede antwort dankbar

    4 Antworten
  • fl studio pattern playlist hi ich habe mir fl studio geholt und jetzt wollte ich fragen wie ich rechts die playlist mit pattern reinkriege. wenn ich nämlich enter drücke kommt zwar die playlist mit den tracks aber nicht die patrtern wär cool wenn das jemand wüsste lg kangaroo

    1 Antwort
  • FL Studio Pattern Hey ich hab ne Frage zu FL Studio. Normaleweise muss bei dem Fenster wo Playlist oben steht einmal im Fenster Track 1, Track 2... stehen, dass steht bei mir auch und dann müsste dadrunter auch noch Pattern sein aber das find ich bei mir nicht. Kan...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community