Frage von holzkopf1212, 12

Fl Studio FLP?

Hallo, ich habe mir vor kurzem Fl Studio 12 gekauft. Ich habe mir aus dem Internet ein FLP gedownloadet ("Kygo (feat. Parson James) - Stole The Show?Youtube-link: https://www.youtube.com/watch?v=GdmZluLkEgE) Ich habe mir auch alle notwendige Plug-ins installiert. Nun habe ich ein Problem, wenn ich den Song abspielen möchte, spielt der nicht die Drums, die Pianos oder die Flute. Ich hab es auch schon mit anderen FLP ausgetestet. Ist aber überall das gleiche.

Antwort
von Odorwyn, 4

Sind alles Samples - Die müsstest du dann ebenfalls runterladen und einbinden an den entsprechenden Stellen.

Antwort
von DeltaCx3, 8

Liegt daran, dass die Flutes usw custom Sounds sind. Die würdest du ebenfalls benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community