Frage von 4224Nicolas, 211

FKK zuhause (Tipps)?

Also ich lebe schon weit von einem FKK Strand oder Zone entfernt(ich wohne im Landesinneren) und in die Sauna will ich nicht gehen. Habt ihr FKK Tipps für zuhause? Bitte ernste Antworten und Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 144

Wo liegt das Problem?

Zuhause sind viele nackt.

Egal ob
essen kochen,
essen,
Geschirr spülen
Putzen
Wäsche waschen,
Bügeln
TV schauen
Karten spielen
Yoga
Heimtrainer
Schlafen
Garten arbeiten,
Handwerker Arbeiten.

D.h. Zuhause einfach Tag und Nacht nackt bleiben
Bei fliegen die Kleider weg wenn ich nach hause komme und werden erst wieder angezogen wenn ich das Haus verlassen muss.

Wir gehen zusätzlich im Winter zum Nacktkegeln,
Nackt-Joga
Sauna
Nacktbaden

Kommentar von NackterGerd ,

im CHM Monta z.b. Kannst du wochenlang nackt bleiben, da selbst die Metzger-Theke, Bäckereien und Supermarkt Nackt kein Problem sind.

Antwort
von Unterhosen96, 136

Was willst du für Tipps hören? Du kannst zu Hause so viel nackt rum laufen wie du willst in deiner Wohnung. Ansonsten bieten Schwimmbäder manchmal Nacktbadetage an und zur Not tut es auch der Wlad um die Ecke wo nicht so viel los ist...

Antwort
von SiViHa72, 135

Sauna wäre natürlich leicht.

Ansonsten: immer drauf achten,dass keiner reingucken kann. Sei es dichte Hecke um Garten,s eien es gute Gardinen o.ä. am Fenster.


In manchen Urlaubsländern gibt es ganze Nudistencamps! Kroatien, Frankreich...


An der Ostsee wirds auch lockerer gesehen.

Und meist gibts irgendwo bei einem auch nen FKK-Eckchen am Baggresee.

Antwort
von Strolchi2014, 126

Niemand kann dir verbieten, nackt in deiner Wohnung rumzulaufen.