Frage von melyx,

FKK zuhause

Ich bin zuhause gern und oft nackt. Kann ich auch bei Besuch nackt sein? Die meisten wissen das ich gern nackt bin. Oder doch vorher fragen?

Hilfreichste Antwort von Niksilver,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In deinem Haus kannst du machen was du willst.

Kommentar von Aliha,

Für einen Besucher ist es trotzdem eine Zumutung. Es gibt auch ungeschriebene Gesetze.

Kommentar von melyx,

Wenn dann eh nur für die die auch FKK Anhänger sind

Kommentar von Niksilver,

Hast recht. Wenn z. B. der Postbote klingelt, sollte man nicht nackt sein. Aber an sich ist das ja in Ordnung, wenn es für andere Personen ok ist.

Kommentar von melyx,

An der Tür bin ich nicht nackt. Wenn dann nur in der Wohnung für die Besucher die auch FKK machen. Auch wenn die sich nicht auszuziehen.

Kommentar von Niksilver,

Dann gibt es doch gar kein Problem.

Kommentar von melyx,

Eiegentlich nicht. Aber so einfach ausziehen?

Kommentar von Niksilver,

Sag doch einfach was^^

Kommentar von melyx,

Das ich gern nackt sein möchte

Kommentar von Niksilver,

Sag deinem Besuch einfach, dass du gern nackt sein willst. Wenn es für sie ok ist, zieh dich doch aus. Alles ganz locker!

Kommentar von melyx,

Werd ich machen. Vielleicht haben die dann auch lust dazu. Mal sehen wie es wird

Kommentar von 4ever10,

kommt drauf an wie appetitlich die person aussieht. also mich würde das als gast nicht unbedingt stören... ;-)

Antwort von SBNeuss,

Auch zu diesem Thema gibt es Gerichts Urteile die es Untersagen in den eigenen vier Wänden Nackt zu sein, hatte auch mal was gelesen gehabt der sogar verurteilt wurde weil die Alte Dame gegenüber ihn gesehen hat... (am Fenster vorbei gelaufen) und siehe da... Schon eine Anzeige.

In Deutschland ist alles erlaubt aber dann doch wieder nicht... Eine klares Gesetzt zu diesem Thema ist mir nicht bekannt, dennoch entscheiden die Richter (wenn es zur Anzeige kommen sollte) aus dem Bauch heraus. (denke ich).

Antwort von Jill03,

also ich würde vorher fragen, höflichkeitshalber.... aber im endeffekt is es deine sache...

Antwort von Lilalu2222,

mach ne party draus dann sind alle nackt.

son typ hab ich mal im fernsehn gesehen. der war immer nackt. alle haben sich beschwert dann musste der lendenschutz tragen...

wie peinlich

Antwort von Aliha,

Wenn du Besuch empfängst, solltest du schon angezogen sein. Es ist nicht jedermanns Sache, nackte Menschen um sich zu haben.

Antwort von Perry232,

ich würds nicht tun...daswäre blamage.... tu es nur für dich selbst wenn du alleine bist!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • warnsinn habe Probleme mit meinen Vater,,der will jetzt Ernsthaft das ich,, bin Leider erst 13 Jahre alt zwei mal im Monat,,mit meinen Eltern am Samstag Abend Nackt den Abend verbringen soll,,Weil meine Eltern Nudisten sind,,und ich jedes Jahr auch mit den...

    3 Antworten
  • FKK - Gesetzeslücke ? Ich vermute mal stark, dass FKK-Zonen vom Verbotsgesetz "Erregung öffentlichen Ärgernisses" verschont sind. Was aber ist zB, wenn jeman mit dem Boot fährt, an ein FKK-Ufer vorbeikommt und mit der Nackedei ein Problem hat? Bzw wie sieht ...

    10 Antworten
  • Zuhause nackt Hallo ich (männlich, 14) würde gern zuhause nackt sein, aber ich weis nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll, und wie die reagieren. In meinem zimmer bin ich meinstens nackt, und schlafen tue ich immer ohne irgendwas. seid ihr auch zuhause nac...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten