FKK Verein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Ich bin zwar kein Vereinstyp.
Ich bin am liebsten an der Isar, FKK-See oder im engl. Garten.

Dort sind die meisten recht locker.
Wenn man jemand freundlich anspricht, sind viele genauso nettt.
Nur wenige die unbedingt alleine die Sonne genießen wollen.

FKK-Vereine kenne ich persönlich nicht.

Aber FKK-CAMPINGPLÄTZE und FKK-Ferienparadiese wie z.b. das CHM Monta bei Bordeaux

Einige kapseln sich eher ab.
Meist ältere ohne Kinder die,
die Ruhe suchen.

Aber mit vielen kommt man am Strand, Schwimmbad, Sportplatz, Supermarkt,...
einfach ins Gespräch.
(Mein Problem im CHM ist nur das die meisten natürlich Franzosen sind und Ich kaum Französisch sprechen kann)

Ich denke in FKK-ANLAGEN wird es ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich mal an den Dachverband der FKK-Freunde. Du findest ihn und die Adresse wenn du nach FKK-DFK suchst. Du kannst entweder dort direkt Mitglied werden oder über diesen Dachverband Adressen von Vereinen erfahren, die in deiner Nähe sind. Ich weiß, dass du in einem Verein sehr herzlich aufgenommen werden wirst (meine eigenen Erfahrungen). Die Vereinsmitglieder sind wie eine große Familie. Niemand ist da nur für sich, sondern es wird gemeinsam gefeiert, Vereinsarbeit gemacht usw. Beim DFK bekommst du alle Informationen nicht nur für Deutschland sondern auch für FKK-Möglichkeiten im Ausland, was für einen geplanten Urlaub auch sehr hilfreich ist. Als langjähriger FKK-ler kann ich dir versichern, dass es dir sehr gefallen wird, organisiert FKK zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch viele FKK Möglichkeiten ohne Verein 

FKK wandern, Radln,  Bootfahren ... öfters an der Isar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war selber viele Jahre in einem Verein u. mache dir keine Gedanken, dort bekommt man sehr schnell Anschluss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung