FKK Urlaub für jugendliche

12 Antworten

Hi,

die Frage ist zwar schon etwas älter, aber schaut doch mal unter www.fkk-jugend.de. Die veranstalten auch Reisen und da ist die Jugend unter sich, falls Bedenken wegen ältere Leute bestehen.

Aus welcher Gegend stammst Du denn? Vielleicht kann ich Dir ein paar Tips zum unverbindlichen Reinschnuppern geben.

Eventuell ein bisschen spät unsere Antwort, aber vielleicht gibt es ja aktuell ähnliche Fragen?

Wir bieten genau das an, was Du hier suchst. Wir bieten das ganze Jahr über erlebnisreiche Fahrten für jugendliche Naturisten/FKKler an. Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei und kontaktiere uns:

bund-junger-naturisten.de

Zu Erektionen kommt es bei solchen Freizeiten eher selten. Wenn ja, geht man halt einfach ins Wasser oder legt sich auf den Bauch. Andere haben ähnliche Ängste, also mach Dir keine Gedanken!

FKK sollte nicht sexualisiert werden. Man muss sich wohl fühlen und die Sonne auf seiner Haut genießen. In der Pubertät kommt es häufig vor, dass man(n) eregt wird. Kühle Gedanken und Konzentration in dem Moment auf sich sind von Vorteil. - In Berlin gibt es seit diesem Sommer eine junge Truppe, die egal ob hetero oder homo, spezielle FKK Angebote hat. Es geht um das Zusammensein, Leute kennenlernen und den Sommer (er)leben. Gemeinsam nackt sein, schwimmen, wandern, Eis essen uvm. - Angebote für ab 16 jährige bis max. 30 jährige in und um Berlin... - Lieben Gruß

Ich habe am FKK-Strand noch keine Erektion gesehen, allerdings vor allem an der Ostsee immer mehr bekleidete Badegäste und Hundefreunde, die den FKK-Strand scheinbar mit dem Hundestrand verwechseln.

Falls jemand doch mal eine Erektion bekommen sollte, kann er sich einfach auf den Bauch legen und warten, bis sich das Körperteil wieder beruhigt hat. Unauffällig verhalten und die anderen Badegäse nicht stören oder belästigen, dann passt das schon.

Hallo Miteinander, keine Angst am FKK gibt es nicht nur ALT-RUNZLIGE-MOLLIGE usw. sondern es sind auch junge Pärchen oder junge Eltern mit Ihren Kindern am Strand. Das war und ist unsere Erfahrung von FKK-Stränden an der Nordsee und derern Inseln.Eine Erektion kann auch mal vorkommen da hilft nur ein sprung in die Wellen reiche Nordsee oder auf den Bauch legen. Selbst unsere beiden Töchter haben nichts gegen FKK, sie machen es auch gerne und spielen mit uns Beach-Ball oder Fluppi... Die FKK Familie