FKK Problem

7 Antworten

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in vielen Gegenden Deutschlands gibt es besonders im Sommer viele FKK-Möglichkeiten an Seen, Flüssen oder an Nord- und Ostsee. Ich bin seit über 50 Jahren begeisterter FKK-ler und meine gesamte Familie auch. Ich kann dir versichern, es gibt nichts besseres als komplett nackt im und außerhalb des Wassers zu erholen. Die nassen Badesachen kleben nicht auf der Haut, man braucht sich nicht laufend umzuziehen usw. Ich rate dir, mach es einfach mal. Ds geht in deinem Alter auch ohne Eltern. Wenn es dir gefallen hat, kannst du ihnen ja hinterher erzählen wie schön das ist und sie dann einladen mit dir mal mitzukommen. So habe ich das als Junge mit meiner Mutter gemacht. Sie war erst skeptisch, dann neugierig und schließlich begeistert.

Hey, fragen ist kostenlos und auch erlaubt. Ansonsten mach doch erst mal einen Ausflug an einen solchen Badesee. Alleine oder mit Gleichaltrigen.

Du willst a bissl spannen? :)

Bei uns gibt's jede Menge Baggerseen z.B., wo man sich auch ganz nackich machen kann. An ähnliche Lokalitäten kannst auch ohne deine Eltern mal hin.

Wenn du die Möglichkeit hast, mal alleine an einen Nacktbadestrand oder See zu gehen, dann probiere es mal aus.

Da das für dich neu ist,mag es sein, dass du am Anfang etwas Bedenken hast. Wenn du aber siehst, dass es andere auch machen, überwindest du recht schnell deine anfänglichen Bedenken.

Hast du diese überwunden, dann willst du gar nicht mehr anders schwimmen gehen, als nackt. Dich nackt sonnen. Es ist ein wunderbares Gefühl, diese Freiheit zu geniessen.

Wegen möglicher, körperlicher Reaktionen musst dudir auch keine Gedanken machen.

Entweder du nimmst dir ein Handtuch mit, kannst dich aber auch mal in den Sand setzen und warten, bis es wieder vorüber ist. Schicklich ist es allerdings nicht, auf dem Gelände herumzulaufen und deine Erektion zeigen.

Wenn du oft genug an einem Nacktbadesee oder Strand gewesen bist, dann wird das für dich Normalität und musst dir wegen einer Erektion keinen Kopf mehr machen, weil diese im Normalfall ausbleibt. Man gewöhnt sich daran, andere auch nackt zu sehen.

Du gehst da hin und sagst Bescheid!