Würdet ihr mit einem Kumpel und seiner Familie einen FKK Strand besuchen?

8 Antworten

Ich würde nicht mit fahren, aber wer es mag?

War noch nie u. werde es auch nie mehr sein, nichts für mich!

darf?

es ist doch die frage wo ist deine grenze?

wo ist die grenze der andere?

ich denke wenn gemeinsam zum fkk strand gehen möchte das damit ja schon viel ausgesprochen wurde.

lasse es sein wenn du kein gutes gefühl hast.

Also ich persönlich finde es nicht schlimm, andere Menschen nackt zu sehen. Erst Recht, wenn ich dabei nicht nackt sein muss. Aber du musst natürlich für dich selbst wissen, ob dir das unangenehm ist oder nicht.

Nackte Menschen sehen u. FKK ist für mich ein Unterschied!

Es kommt auf den Anlaß an u. wer es ist!

Für die Familie deines Freundes wird das Nacktsein die normalste Sache der Welt sein. Wenn du es für dich klarmachen kannst, spricht nichts dagegen.

Ich habe/hätte kein Problem damit an einen FKK Strand zu gehen. Auch nicht mit den Eltern bzw. der Familie meines Kumpels. Denn ich kenne sie, sie kennen mich und nackte Menschen habe ich auch schon gesehen und die auch. Da gibt es also nichts wegzugucken. Angezogen würde ich mich dani cht hinlegen, denn da kommt man sich echt blöd vor unter den ganzen nackten!