Frage von Unkowned, 298

FKK MIT 14 OHNE ELTERN?

Ich bin 14 jahre alt lebe in der schweiz und ich habe mich gefragt ob ich ohne eltern ins fkk darf? Ich möchte mich eben nicht nackt vor meinen eltern präsentieren. Ich bin gerne nackt zuhause und da fühle ich mich wohl webn ich nackt bin und deshalb würde ich gerne zum fkk gehen. Und noch eine frage was für leute sind normalerweise so beim fkk ich hoffe die lachen mich nicht aus den mein Penis ist ziemlich klein nur ungefähr 4cm lachen die dan? Bitte hilfreiche antworten ps: bin 14 und komme aus der schweiz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenFlashback, 161

Auslachen wird dich keiner, steht den doch gar nicht zu. Außerdem starren die dir ja auch gar nicht die ganze Zeit dahin...

Such dir doch einfach mal was raus wo du hingehen kannst und google das mal oder ruf wen von da an oder irgendwie wirst du das schon rauskriegen...

Ach ja, und stell beim nächsten mal bitte ernst gemeinte Fragen... :)

Gruß Ben

Antwort
von Unterhosen96, 105

FKK ist nicht altersabhängig und wen du Lust drauf hast, dann geh doch einfach mal zu einem FKK Strand. Je nach Strand sind dort eher ältere Leute oder gemischtes Publikum... Einen reinen Jugend-FKK Strand wirst du nicht finden...Und deien Penisgröße ist den anderen am Steand vollkommen egal...

Antwort
von wolfgang001, 79

Wenn Du schon gern zuhause nackt bist, dann solltest Du Dich überwinden und das Deinen Eltern sagen. Das ist leichter als Du es jetzt denkst! Sie werden in aller Regel mehr Verständnis für Di haben als Du es jetzt denkst und irgenwann werden sie es ja doch merken.

Grundsätzlich darfst Du an jeden öffentlichen FKK-Strand. Verbote gibt es da nicht, wenn es um das Alter geht. Da wirst Du kleine Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters sehen.

Wie klein oder groß Dein Penis ist, das interessiert keinen Menschen am FKK-Strand oder auf so einem Gelände. Man wird Dir ins Gesicht sehen und nicht so sehr auf Deinen Körper.

Es gibt allerdings auch sogenannte "FKK-Veranstalter". Sie verlangen als Mindestalter 18 Jahre. Das hat dann aber mit der Frei-Körper-Kultur nichts mehr zu tun. Dort wird Sex verkauft!

Es gibt hier viele Antwortende, die Nacktsein oder FKK nicht mögen. Sie geben daher immer negative Antworten ein. Lasse Dich nicht davon beeindrucken. Sie haben meistens nicht Recht.

Kommentar von jaxstar ,

der Fkk Strand bei uns in der Nähe ist ab 16...verstehe auch nicht warum, aber die Betreiber schreiben das vor

Antwort
von Krillexis, 121

Normalerweis sind diese FKK Strände erst ab 18 Jahren alt also solltest du da mit deinen 14 jahren nicht hin kommen können aber was ich mich frage was will ein (Kind) Jugendlicher mit 14 bei so einem Strand oder in soeinem Schwimmbad... xD


Kommentar von wolfgang001 ,

FKK-Strand erst ab 18 Jahre? Das stimmt so glücklicherweise nicht. An einen öffentlichen FKK-Strand darf jeder, egal wie alt.

Nur bei einigen privaten "FKK-Veranstaltern" ist der Eintritt erst ab 18 Jahren gestattet. Das hat dann aber mit der FreiKörperKultur nichts mehr zu tun. Da wird dann Sex verkauft.

Antwort
von Saturnknight, 68

ich wundere mich gerade, daß es hier so viele Leute gibt, die glauben, FKK sei ab 18.

FKK kann man ab jedem Alter machen. Ich weiß ja nicht, was für perverse Gedanken manche Leute bei dem Thema FKK haben.

FKK bedeutet frei zu sein, ohne Kleidung. Da ist nichts, was "ab 18" rechtfertigt.

Ich kenne genug Strände und Seen, an denen Menschen jeden Alters sind, von 0 bis 100.

Den Rest der Frage hättest du dir aber sparen können. Wie schon erwähnt, beim FKK geht es darum, frei und nackt zu sein, nicht um zu spannen. Da interessiert es niemanden, wie du untenrum gebaut bist.

Antwort
von LGBTsupport, 112

Mit 14 bist du noch ein bisschen zu jung für sowas. (Ich weiß auch nicht, ob du dir das, was da manchmal rum läuft, wirklich anschauen möchtest)

Kommentar von Unkowned ,

Wiso meinst du

Kommentar von BenFlashback ,

So ein paar 70 jährige... das ist manchmal echt nicht mehr feierlich, renn zuhause so rum, wenn es dir gefällt, aber das muss man sich echt nicht geben

Antwort
von Giulio86, 85

was ist ein fkk?

Kommentar von MagicJohny ,

Ein FKK ist wo sich Leute nackt treffen.

Kommentar von BenFlashback ,

FKK steht für Freie KörperKultur, heißt, dass die alles nackt machen

Kommentar von Giulio86 ,

Ah okay. Vielen Dank :-)