Frage von Hansons, 98

FKK Ja oder Nein und wo?

Findet ihr am clothing optional Strand wird gespannt? Mal ehrlich, Geht ihr mit Badesachen an einen gemischten Strand zum schauen? Wenn ihr FKK macht wer darf euch da nicht sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobie1997, 36
Ich mache FKK überall wo es möglich ist

Im gemischten Bereich mache ich nur FKK, wenn die Mehrzahl dort FKK macht. Oft ist es so, das ältere Kinder, bzw. jugendliche in Badeklamotten ins Wasser gehen und die Eltern baden nackt.

Ich finde es in Ordnung, wenn Jugendliche wegen ihrer natürlicher Scham nicht ausziehen. Oft sind sie aber nur am Anfang etwas gehemmt und trauen sich später etwas mehr zu.

Spanner erkennt man meistens schnell an ihrem Verhalten und meistens halten die sich nicht lange an einem Ort auf. Die größere Gefahr besteht heute darin, dass heimliche Handy-Fotos gemacht werden. Deshalb sind z.B. im Saunabereich in der Regel Handys verboten.

In der Sauna sollten alle ohne Badebekleidung rein und wer deshalb Hemmungen hat, kann seine intimen Stellen mit einem Badetuch bedecken.

Kommentar von Jo3591 ,

Am Birkensee, einem FKK Badesee in der Nähe von München habe ich diesen Sommer regelmäßig Männer gesehen, die auf dem Rad im Kreis und um die Liegewiesen im FKK Bereich herumfuhren und das ständig und immer wieder. Damit muß man rechnen, solange die nur gaffen und niemanden belästigen, stört mich das auch nicht weiter und ich gönne ihnen dieses kleine Vergnügen, denn mehr scheinen sie ja leider nicht zu haben.

Antwort
von SaschaL1980, 58

Hallo Hansons,

ich denke mal,gespannt wird überall mehr oder weniger.

Kommt ja auch ganz drauf an, wie genau man Spannen definiert. Wenn ich eine (für mich) sehr attraktive Person beim FKK sehe, dann schaue ich dort auch mal hin. Ist ja auch eigentlich ganz normal.

Mir selbst ist es völlig egal, wer mich beim FKK sieht, und ob mich jemand dort genauer betrachtet (spannt). Ich mache FKK, weil ich es einfach liebe, nackig zu sein. Der Rest ist mir da ziemlich egal.

LG Sascha

Kommentar von greif61 ,

Antwort könnte 100%ig von mir sein

Antwort
von Schneckly, 27
Ich mache FKK an ausgewiesen Stranden

Ich mache FKK überall wo es möglich und erlaubt ist und natürlich auch zuhause

Antwort
von H2Onrw, 33

FKK mache ich:

• im Sommer am See
  • in der Sauna
  • beim FKK schwimmen

Mich darf jeder nackt sehen den ich auch nackt sehen darf. Alles andere finde ich sehr unhöflich.

Antwort
von Unterhosen96, 15

Mir wird da schon keiner was weggucken.

Antwort
von Jo3591, 47

Ich bade nackt und sonne mich nackt gehe gerne nackt am Strand spazieren, überall wo es möglich ist und wo es toleriert wird. Es hat sich noch nie jemand beschwert. Abends, wenn kaum noch jemand da ist, gehe ich auch am normalen Badesee mal nackt ins Wasser. Mich darf jeder nackt sehen, wenn ich das nicht wollte, dürfte ich da nicht hingehen.

Antwort
von Matzko, 14

Ich mache FKK seit meiner Kindheit und wenn ich Badeurlaub mache, dann ganz bewusst FKK. Ich mache es überall, wo es möglich und nicht direkt verboten ist. Es stört mich auch nicht, wenn mich andere dabei sehen, selbst, wenn sie nicht nackt sind. Wenn ich sie störe, sollen sie weggucken.

Antwort
von Sanne89FKK, 32

Spanner kannst Du überall haben, wirklich schlechte Erfahrungen habe ich aber eigentlich noch nie gemacht. Und falls jemand meint sexuell erregt zu sein nur weil er mich nackt am Strand sieht, dann ist das nicht mein Problem sondern wohl eher seines.

Kommentar von greif61 ,

Ganz meine Meinung

Antwort
von rharlaf1, 12

Mich stört es nicht, wenn andere mich nackt sehen.

Wenn die anderen kein Problem damit haben, dass ich nackt bade, dann habe ich auch kein Problem damit, dass andere in Badebekleidung baden.

Kommentar von greif61 ,

mache ich auch so

Antwort
von Hansons, 43

Wenn ich mich dort wohl fühle.

Antwort
von NackterGerd, 2

FKK ist die natürlichste Art zu baden

Antwort
von greif61, 9

Ich gehe überall nackt baden wo es sozusagen ein "wilder Strand" also ohne Eintritt ist. Es ist mir dabei auch völlig egal ob ich der Einzige bin der nackt badet. Im Gegenteil habe ich oft die Erfahrung gemacht das mir bald andere Badegäste folgen und auch nackt baden! Spanner interessieren mich nicht und mir ist das auch völlig egal weil mich jeder nackt sehen kann,..

Antwort
von HarryHirsch4711, 13
Ich mache FKK an ausgewiesen Stranden

Wir sind öfters am FKK Strand und in der Sauna...

Wir kennen keinen CO Strand bei uns in der Nähe und haben wir auch nicht besucht...

Uns kann jeder am FKK nackt sehen, und ist idaeler weise selber nackt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community