Frage von Seroxproduct, 142

FKK Bäder oder Erlebnisse in Bremen und umzu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 122

Da du wohl kaum mitten im Winter im Freien FKK-Baden und sonnen willst, bleiben dir nur die Schwimmbäder an und nur das Westbad und nur für Frauen findest am 06.02.2016 so was statt. Zusammen mit einem Saunatag.

http://www.bremer-baeder.de/temp/explorer/files/downloads/flyer/Saunaflyer2015_1...

Kommentar von Seroxproduct ,

Ich und meine Freundin waren bis jetzt immer in der Oase im weserpark, ist anscheinend das größte und schönste in der Nähe, habe halt gehofft es findet sich noch anderes evtl. Leider ist in Bremen echt tote Hose was so was angeht und auch was andere Erlebnisse angeht 

Kommentar von Jewi14 ,

Sofern du eher so Richtung Sauna/Swingerclub meinst: http://www.city-sauna-bremen.de/

Wie auf der Internetseite steht, ist es kein Bordell und auch Anstand wird geachtet. Es ist also für Leute mit Niveau und Anspruch und nicht, die auf eine schnelle Nummer hoffen

Antwort
von Turbomann, 111

@ Seroxproduct

Suche dir mal über Google die entsprechenden Einrichtungen heraus (du schreibst nichts, ob du da schon gesucht hast).

Dann kannst du nach SPA - Thermen suchen in der Gegend.

Erlebnisse und umzu?  Zu was?

Kommentar von Seroxproduct ,

Ich hatte eigentlich geschrieben aber irgendwie ist es verschwunden?

Also über googel habe ich es auch schon versucht aber es gibt ja immer noch verschiedene Meinungen und Erfahrungen mit anderem 

Antwort
von kleinewanduhr, 98

Was bitte ist "umzu" ?

Kommentar von Jewi14 ,

Die Städte und Dörfer um Bremen, doch doch wohl logisch!

Kommentar von kleinewanduhr ,

Sorry,  "umzu" ist also gleichbedeutend ist mit Umgebung. Du solltest den DUDEN-Verlag anschreiben und das Wort für den deutschen Sprachgebrauch aufnehmen lassen ;.-))

Kommentar von HarryHirsch4711 ,

Dann muss ich mich wundern, dass Bremen genau die Freie und Hansestadt Bremen nicht mehr in Deutschland liegt, weil umzu gehört zum Bremer Dialekt ;-)