FKK - suche Möglichkeiten!

9 Antworten

Also ich bin auch 16 m und gehe immer in den Wald oder an einen nahegelegenen See. der ist umzäunt und da ist NIE jemand. Im Wald bin ich immer an Flecken, wo ich echt mega ungestört bin. mir is noch nie jemand begegnet und das wär mir auch echt peinlich. Aber du meinst du wohnst ja eher aufm Land, dann geh ins Maisfeld. Im Sommer ist der Mais richtig hoch und du kannst machen was du willst ;). Wenn du rumläufst, dann pass auf, dass du deine Sachen wiederfindest. Bei den kilometerlangen Feldern heutzutage kann man sich echt leicht verlaufen und wenn du dein Zeug verlierst hast du ein Problem. Der Mais in der BRD wird übrigens nicht mit für Menschen bedenklichem Zeug gespritzt. Machs am besten im Sommer, da ist schön Warm und Nachts auch. Nachts im Feld ist echt ein Erlebniss. Wenn du dich um 1 Uhr rausschleichst merken deine Eltern das nicht und du kannst auch auf den Wegen rumlaufen. Da kommt niemand!!!

P. S.: Im Feld bist du garantiert alleine. Andere FKKler sind an Seen und da sind meist auch die Perversen

Probier's mal mit 'ner Sauna. Manche Schwimmbäder bieten auch FKK-Programme an. Ansonsten geh halt an irgendeinen abgeschiedenen Ort, wirst ja deine Gegend besser kennen als wir..?

justforfun96
Fragesteller

ja, schon, aber wo/was sind so z.B. abgeschiedene Orte? Ich überleg schon seit mehreren Tagen und schau ab und zu auch immer Ausschau nach so Orten, wenn ich mit dem Roller fahre, aber finde nix.

xoxo92  20.04.2013, 13:26
@justforfun96

Wälder, Industriegelände (nach der Arbeitszeit), usw. Keine Ahnung, wo ich lebe ist alles recht abgeschieden :D Ansonsten geh halt einfach mal Nachts raus, da wird überall weniger los sein. Das kann dann aber auch sehr verdächtig wirken, wenn man dich Nachts nackt erwischt^^

justforfun96
Fragesteller
@xoxo92

in meiner umgebung gibt es einen wald . Der ist mini und stark besucht. Bei uns besteht alles nur aus feld und da kann man ja schlecht, übers flache feld laufen :/

warum du da das Tag "Sex" hast, verwundert mich, aber egal

Also klar waeren Outside Saunen eine moeglichkeit, aber davon gibt es eben nur sehr wenige. Sonst kannst du natuerlich auch mit deinem Fahrrad in einen Wald radeln, und dort an einer abgelegenen Stelle einfach mal ein wenig die Huellen fallen lassen, allerdings zaehlt das in vielen Gemeinden als Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Bussgeld belegt werden.

Selbiges gilt eben auch für die meisten anderen Form des FKKs, sofern es abseits von Seen oder Badestellen geschieht.

Sonst noch eine Idee: FKK Camps sprießen im Moment. Meine Eltern und ich haben mal eins besucht und das war auch alles sauber, keine Perversen, keine Sexuellen Hintergründe, allerdings waren das alle Extreme Ökos und Grüne und das war nach einiger Zeit dann doch schon sehr nervig.

heimlich gehe ich nackt nirgendwo hin. du kannst in deinen hauseigenen garten gehen? aber wie wäre es, wenn du einfach mal in einen sauna park gehst! da sind alle nackt und keinen störts. brauchst aber nicht auf die idee zu kommen, dir da an der nudel rumzufummeln ;)

justforfun96
Fragesteller

Ne Garten geht nicht, der liegt komplett offen zur Straße hin. Und Sauna will ich nicht so, da es nicht draußen ist und ich die Luft in Saunen nicht mag. (Krieg da schlecht Luft )

SweetCherryTree  20.04.2013, 13:22
@justforfun96

? natürlich sind saunen draußen! es gibt ganze sauna parks! da stehen die saunen draußen im grünen und du kannst in seen schwimmen gehen oder in kneipbecken, kannst sogar draußen sitzen und nackt was zu essen bestellen. völlig normal. weiß ja nicht, wo du herkommst, aber hier gibts ganz viele davon. http://assets0.qypecdn.net/uploads/photos/0031/7437/Saunapark03_gallery2.jpg sowas zum beispiel. das ist ne riesige anlage mit diversenen saunen, ruhezohen und schwimmbereichen. da sind einfach alle nackt...

SweetCherryTree  22.04.2013, 09:58
@justforfun96

das war sinn der sache ^^ dir ein bild zu zeigen, wie ein outdoorsauna park aussehen kann. aber wenn du eh nur ekelige sachen planst, dann bleib lieber zu hause

justforfun96
Fragesteller
@SweetCherryTree

ich dachte, du zeigst mir eine seite, auf der man preise und so gucken kann (dachte, du zeigst z.b. eine Sauna-Seite). Und nein: ich plane keine ekeligen sachen, hatte keine sexuelle absicht damit, sondern mir geht es NUR um das nackt Sein. mehr nicht, wenn du genauer lesen würdest, sähest du das!

SweetCherryTree  23.04.2013, 20:05
@justforfun96

finde das ganze etwas merkwürdig ^^ wenn du keinen garten oder balkon etc. hast dann wirst du an einen öffentlichen platz, wo das erlaubt ist gehen müssen und außer fkk stränden, campingplätzen oder eben saunen kommt da nichts in frage. die preise für saunabesuche sind sehr unterschiedlich, ich weiß ja nicht mal, in welcher stadt du wohnst oder wie alt du bist, ob du ermäßigt bist oder nicht. das variiert zwischen 10 und 40 euro für einen tag. musst du dich mal selbst schlau machen

  • Sauna, Saunapark/-landschaft
  • Angebote in deiner Umgebung, zB im Schwimmbad
  • FKK- Club
  • FKK-Strände/-Gebiete
justforfun96
Fragesteller

Gibt ja leider nichts offizielles in meinem Umkreis von 25 km

iselle  20.04.2013, 18:25
@justforfun96

Dann musst du dafür eben weiter fahren.
Oder du läufst nackt im Haus herum.

justforfun96
Fragesteller
@iselle

komme nicht so weit (hab nur einen roller) , und wenn ich zuu weit weg fahre bin ich ja auch dementsprechend lange weg. was soll ich dann meinen eltern sagen?

iselle  21.04.2013, 00:03
@justforfun96

Na also, du hast einen Roller, da kann man schon gut
etwas längere Strecken fahren - hab ich damals auch getan.
Zumindest, wenn es mir wichtig war.

Na du sagst wo du hin gehst.
"Mama, ich geh ins Schwimmbad"
"Mama, ich geh in die Saunalandschaft" usw.
Daran ist ja nichts Schlimmes.