Frage von speedmouse, 55

Fjällräven Känken kaufen, aber WELCHE FARBE?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ein großer "Kanken-Fan", aber ich kann mich nicht für eine 2. Farbe entscheiden.

Meinen ersten Kanken hatte ich in SCHWARZ, das wurde mir dann zu langweilig und ich habe mir einen in GRAPHITE gekauft (schwarz dafür verkauft).

Der in GRAPHITE hatte für mich dann immer je nach Tageslicht so einen "blau-Stich", also wieder einen in SCHWARZ gekauft (und graphite verkauft).

Der schwarze bleibt jetzt auch aber ich möchte noch einen 2. Kanken

Hatte mir dann einen in SAND gekauft, die Farbe finde ich heute noch toll aber er wird so schnell schmutzig und wenn man ihn zur Jeans trägt färben einige Jeans ab und der Kanken ist unten blau (also sand verkauft)

Danach folgte BROWN, dieser gefiel mir aber nach 1 Woche nicht mehr, zu langweilig (also brown verkauft)

Nach brown folgte FOREST GREEN, aber der gefällt mir nun auch nicht mehr (habe ihm zum Verkaufen eingestellt).

Habe mir nun OX RED bestellt, dieser ist noch nicht mal da und ich habe jetzt schon wieder Angst, dass dieser vielleicht auch zu schnell schmutzig wird.

WER KANN HELFEN ?

Wenn Ihr einen Kanken habt, wonach habt Ihr Euch entschieden ?

Nur nach der Farbe vom Rucksack oder evtl. auch danach (so mach ich es) welche Farbe am besten zu Euren Klamotten passt ?

Welche Farben (und damit meine ich nicht farbenfrohes schwarz oder grau) sind nach Euren Erfahrungen eher etwas unempfindlicher ?

Von welchen Farben könnt Ihr abraten ?

Über Tips und Ratschläge würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank

Antwort
von iTzJoNny, 54

Also alle die in Richtung blau gehen sehen nicht so geil aus.

Kommentar von speedmouse ,

da bin ich Deiner Meinung,   OCEAN GREEN finde ich noch ganz toll  (passt aber nicht zu meinen Klamotten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten