Frage von Shqip03, 23

Fixingspray aus Drogeriemarkt?

Hey Leute.

Habt vielleicht Erfahrungen mit einem Fixingspray aus dem Drogeriemarkt? Ich bin nämlich demnächst auf einer Feier und da sollte das Makeup lange halten und frisxh aussehen. Könnt ihr mie was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlittletree, 8

Hallo,

ich kann dir das Fixing Spray von Essence empfehlen. Jedoch ist das erfahrungsgemäß ziemlich oft ausverkauft, leider.

Von Balea gibt es ein "Wasserspray - Aqua", was eigentlich nur zum erfrischen ist, aber meiner Meinung nach wie ein Fixing Spray benutzt werden kann. 

Antwort
von Sandraaaa15, 13

Das von alverde bei dm