Frage von HighPower, 22

Fixanker und Dübel das gleiche?

Hallo Community,

ich habe eine kurze Frage bezüglich Dübeln.

Ich mache meine Ausbildung zum Industriekaufmann und muss gerade den Lagerbestand zählen, bzw. Inventur machen und die Anzahl des Lagerbestands zählen und auflisten. Hat bisher gut geklappt, nur muss ich jetzt 200 Edelstahl-Dübel M10 entnehmen und umbuchen.

Ich war eben im Lager nachschauen und habe aber nur Fixanker M10 gefunden. Ist das das selbe?, bzw. sind das diese Dübel?

Ich frage hier, weil ich gerade alleine im Büro bin, und keinen fragen kann. Im Internet bisher auch nichts hilfreiches gefunden.

Bitte um schnelle Antwort!

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Antwort
von WosIsLos, 10

Edelstahl-Dübel hab ich noch nie gehört.

Fixanker sind spezielle Verankerungen, die für Beton zertifiziert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten