gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fix und fretig vor schmerzen

gefragt von KleinestrinchenKleinestrinchen am 29.07.2009 um 11:08 Uhr

ich habe immer mal weider bauchschmerzen und fehle deshablb auch öfter auf der arbeit. nur heute nacht war es so schlimm, dass ich mich nur hin und her gedreht habe und sogar gträumt habe, dass mir einer sein messer in bauch rammt und dass daher die schnerzen kommen.

aber mein bauch tut soo weh, dass ich mich kaum rühren mag und ich musss in ca 2stunden los zur arbeit...

ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, der arzt findet nichts jedenfalls in bauch...

fix und fertig

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

magenschmerzen (88)