Frage von Tobias5240, 92

Five seven case hardened wert?

Hey habe diese five seven mit meiner Meinung nach großen blau anteil gezogen wollte mal fragen ob d dem ungefähren wert mit dem pattern schätzen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombot, 28

Wie viel Blau?Wenn es 100% ist,könnte ist schon was wert sein würde sagen 30-60+€ Mein Freund hat auch eine,mit 70% und auf paar seiten wurde es für 25-30 angeboten

Antwort
von Felix249, 68

Es kommt natürlich auch drauf an welchen Zustand sie hat.

Kommentar von M3GAMAG ,

Du hast echt keine Ahnung von Skins...

Kommentar von Felix249 ,

Ich denke eher du...! Eine fn case hardened mit viel blau ist mehr Wert wie z.B. eine ww case hardened mit viel blau🙈