Frage von schurkraid, 33

five night at freddys geschichte?

Gibt es jetzt schon die ganze geschichte wie das alles passiert ist?

Also ich will keine theroien oder fakten sondern genau das was jetzt nun passiert ist.

Da die 4 fnaf games ja schon länger drausen sind kann man sich das so im moment nur blöd zusammenreinen was alles passiert sein kann.

wer purple guy ist, wer phoneguy ist und wer der und der under ist, und warum er das machte und wieso weshalb bla bla.

ich verfolgte die geschichte schon sehr lange aber langsam habe ich keine lust mehr mich faszinierte die geschichte so sehr, ich wollte endlich erfahren was alles dahinter steckt, und pro fnaf teil dachte ich jetzt kommt endlich die wahrheit ans licht... im gegenteil jeder fnaf teil hat dies gemacht was ich nicht wollte: und zwar immer mehr neue fragen zum herforscheingebracht und alte theorien wieder komplet über den haufen geworfen.

Gibt es jetzt nun schon die ganze wahre geschichte oder steht die immernoch in den sternlöchern?

Weil fnaf wordl erzählt es ja gerade nicht xD scott kann doch net einfach die geschichte jetzt so offen liegen lassen das wär ja komplet mist

Antwort
von Etter, 17

Viel Spaß ;)

Kommentar von schurkraid ,

ja das ist doch wieder nur so theroien .. genau das wollte ich doch nicht. der jenige der diese Geschichtge erzählt hat das doch auch nur von den 4 fnaf games zusammenkombiniertt. aber ob das ganze auch stimmt weiß man ja noch nicht auser scott hat man was preisgegeben und sowas hätt ich gesucht

Kommentar von Etter ,

Ich bezweifel, dass die Entwickler was Offizielles bekanntgeben werden (wäre ja langweilig und würde dem Hype entgegenwirken).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten