Fittnesstudios ab 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin mit 14 schon reingekommen aber das hängt immer vom Studio ab. Also ja das geht bei manchen.

Und nein es hat nichts mit dem Wachstum tu tun:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob es ungesund ist mit 14 zu trainieren  weiß ich nicht genau, aber es ist  nunmal das viele die es tun oft "Wachstumsstörungen" bekommen... ABER Sport ist ja deshalb nicht schlecht, man muss nur darauf achten wie und was man trainiert. Und ohne von oben herab oder als älterer zu einem jüngeren zu reden will ich dir dennoch ans Herz legen da vorsichtig zu sein... Mein Ratschlag, solltest du ein Fitnessstudio finden (bei der suche auf jedenfall erwähnen was dein Ziel mit dem Training ist) dann lass dir von nem Trainer helfen... Allerdings wirst du auch hier wohl Termine einhalten müssen, was man aber mal ganz ehrlich mit 14 ach mal lernen könnte.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudios sind ab 16, oder?

Wenn ja, wirst du auch keins finden, das dich schon mit 14 reinlaesst, damit wuerden die dann gegen Gesetze verstoßen. Es sei denn, dem ein oder anderen Studiobetreiber ist das egal ...

Zur Not: Trainiere mit deinem eigenen Koerpergewicht zuhause, oder besorg dir eine verstellbare Trainingsbank und ein paar Kurzhanteln. Damit kannst du schon sehr viele Uebungen auch ohne Fitnessstudio machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeseToast1337
29.10.2016, 10:49

Dafür gibt es kein Gesetz.

0

Ja gibt es ich will auch zu einem gehen es gibt sogar extra Kurse dafür also in gut 4 life (Duisburg) gibt es das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?