Frage von samsunggala6, 49

Fittnesstudio waage mehr Gewicht?

Ich habe mich gerade im fittnesstudio gewogen und ich wiege fast 2,5 kg mehr als vor.

Woran liegt das Problem?

Antwort
von Schwoaze, 30

Wenn die Waage im Fitness-Studio geeicht ist. hast Du vielleicht ein Problem. Oder auch nicht, denn dann weißt Du, dass Deine Waage zu Hause nicht richtig funktioniert.

Antwort
von DerOberst1999, 23

Geh nicht nach der Waage sondern nach dem Spiegel! Die Waage sagt dir nicht viel. Denn du nimmst ja an Muskelmasse zu und verbrennst gleichzeitig an Fett. Wenn du trotzdem dein Gewicht ermitteln möchtest wieg dich am besten direkt nach dem aufstehen nachdem du auf dem Klo warst. Liebe Grüße und noch viel Spaß und Erlolg


Antwort
von Laleu, 29

Flüssigkeit könnte ein Faktor sein. 

Antwort
von exxonvaldez, 11

Die Waagen in Fitnessstudios sind oft manipuliert, damit die Leute ein schlechtes Gewissen kriegen und länger bei der Stange bleiben.

Kommentar von samsunggala6 ,

ich habe gerade die waage angeschaut und ich habe gemerkt das der zeiger von waage nicht auf 0 steht deswegen zeigt die waage auch mehr das konnte verursacht haben das ich ein schlechtens Gewissen habe!

Kommentar von samsunggala6 ,

durch ihre Antwort habe ich die waage genauer angeschaut deshalb bedanke ich mich bei ihn !

Kommentar von exxonvaldez ,

Immer gerne.

Antwort
von klugoBob, 6

Weil du bestimmt getrunken hast und jede Waage etwas anders misst

Antwort
von NicJudo, 6

Vllt stimmt die Waage nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten