Frage von samsunggala6, 41

Fittnesstudio help me fitx?

Sind die Waagen in fittnesstudio richtig ?

Und wie merkt man das man abgenommen hat?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 26

Die Wage im Studio sollte eigentlich richtig gehen ;) Wobei man eigentlich immer die gleiche Wage benutzen sollte (wenn ich bei mir auf die Wage steige und 30min später bei meinen Eltern OHNE was dazwischen gegessen oder getrunken zu haben zeigt mir die Wage bei meinen Eltern trotzdem was anderes an als die bei mir zuhause, einfach weil die Wage bei meinen Eltern anders steht als meine). 

Und man merkt ob man abgenommen hat oder nicht entweder auf der Wage oder an seinen Klamotten wenn die lockerer sitzen ;) Alternativ kann man alle 4 Wochen (oder 6 oder 8) seine Maße nehmen und diese dann vergleichen. 

Antwort
von Chichiri, 26

Ich wüsste nicht, warum die Waagen im Fitnessstudio nicht richtig sein sollen.

Wobei man sagen muss, dass man auf jeder Waage unterschiedlich wiegt. Liegt zum Teil an der Eichung.. dann auf welchem Boden die Waage drauf liegt etc.

Daher würde ich mich nur auf einer Waage wiegen, wenn ich wissen will, ob sich mein Gewicht verändert hat.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu sehen ob man abgenommen hat... an der Zahl auf der Waage... ab Bauchumfang...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community