Frage von saravxw, 39

Fittea oder/und Bootea?

Hallo Zusammen
Auf spzialen Netzwerken werden immer diese "Tees" angeboten die die Fettverbrennung ankurbeln sollen etc.
Man sieht zwar oft Bilder über die Ergebnisse aber man weiss nie wie echt das ist.
-
Hat Jemand von euch Erfahrungen mit diesen Fittea oder/und Bootea? (Fittea ist irgendwie das berühmteste)
Könnr ihr mir das weiter empfehlen?

Antwort
von Simbri, 26

Mit den einzelnen Marken die du genannt hast kenne ich mich nicht aus, aber Tees (z.B. grüner Tee) können den Stoffwechsel schon anregen, aber auch nur in einem fördernden Maße.

Heißt nicht, dass du sagst: ok ich habe heute ein defizit von 500kcal geschafft. ich will jetzt dieses eis essen und trinke dazu den tee. dadurch habe ich immer noch ein defizit von 500 - nein :D so läuft das nicht.

Mit solchen Tees sorgst du eher dafür, dass sich dein Stoffwechsel noch zum arbeiten gezwungen fühlt, statt einzuschlafen. Daher finde ich diese am besten 1-2 Stunden nach dem Sport am besten, wenn der Stoffwechsel zuvor angeregt wurde und vor dem Tee wieder abzusinken droht.

Kommentar von saravxw ,

Wow danke. Das hat mir weitergeholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten