Frage von MissObrian, 21

Fitnissstudio mit wem?

Hallo! Ich hab ein 'Problem' Unzwar.. Ich Möchte gerene Abnehemen und ins Fitnissstudio gehen. Ich hab aber niemanden der mit mir geht. Und alleine möchte ich nicht so gerne vor allem am Anfang nicht.. Wie finde ich 'Anfänger' die auch gerne was für ihre Figur tun wollen oder einfach gesünder leben wollen? Oder wie überede ich mindestes eine freundin das sie mit mir geht? Ps. Ich bin ein Mädchen und 16 jahre alt. Bin ca 1,69 m groß wiege ca 67kg.

Antwort
von zalto, 17

Am besten Du gehst ins Fitness-Studio Deiner Wahl und schaust Dich dort um oder fragst den Betreiber, ob es jemanden gibt, der mit Dir zusammen trainieren möchte.

Die Leute, die dort trainieren, sind in der Regel offen und kommunikativ. Es ist nicht schwer, mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Antwort
von Schmetterling60, 12

Ich bin auch alleine ins Fitnessstudio gegangen und hatte anfangs so meine Bedenken. 

Doch dort angekommen war alles ganz easy. Ich habe meistens Kurse besucht und da ist man ganz schnell mit den anderen ins Gespräch gekommen. 

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 3

Wenn Du ein ernsthaftes primäres Ziel hast, solltest Du dieses konsequent verfolgen.

Richte Deinen Focus darauf aus.

Prüfe, ob es für die Erreichung des Ziels wesentlich ist, ob jemand mit Dir mitkommt oder nicht.

So wirst Du schnell die Antwort selbst finden.

Günter

Antwort
von ray2016, 6

warum gehst dort du machst sport oder unterhalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community