Frage von jfdwajhs, 181

Fitniss Erfahrene gesucht, ich hätte eine Frage?

Hallo Liebe Community, ich trainiere seit anderthalb Monaten meinen Bauch, Beine sowie meinen Po. Ich habe immer Kniebeugen gemacht,weil dies angeblich gut sei für die Pomuskulatur, aber letzens habe ich erschreckende Vorher/ Nachher Ergebnisse gesehen. Eine Frauen hatten extrem durch trainierte Oberschenkel aber dies finde ich nicht besonders schön, denn ich möchte schlanke Beine bekommen. Ich habe mich bereits informiert und mir sämtliche Videos auf YouTube angeschaut aber so wirklich hilft mir das nicht weiter. Mein Vorbild ist Pamela_rf, sie hat schlanke Beine und einen großen Po. http://asktoask.com/user_cover/pamela_rf.jpg?x=1408310456

Meine Frage ist jetzt eigentlich was ich für Übungen machen kann damit ich nicht so muskulöse Beine bekomme (PS, ich bin bereits schlank)

Antwort
von MusaKRASS, 152

Joggen sprinten Fahrrad Bankdrücken Kreuzheben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten