Frage von artonnn, 19

Fitnis bizeps?

Hallo leute ich bin 16 jahre und ich tranier seit 1 jahr.  Fitnis,boxen.           Es ist was sehr schlimmes passiert ich weis es nicht warum
Unzwar ich tranierte jeden tag unda da habe ich 1-2 tage pause gemacht und zuhause gegammeld und gegessen ...   Jetz ist montag und fast mein Ganzer bizeps ist Weg Wie geht das 😡😡😡😡💪🏾😡😡😡 bitte hilft mir

Antwort
von Inquisitivus, 5

Hi!

Ich nehme mal an da Wurde der "Pump" mit dem Muskelwachstum vertauscht.

Du trainierst erst 1 Jahr, dann sei froh, denn Du solltest dir sofort mal Gedanken drüber machen wie Muskelaufbau richtig geht und aufhören deinen Körper zu shcinden!

Jeden Tag trainieren... alles gut bei dir?

Antwort
von XxPancakexX, 4

Bevor du deinem Körper noch langfristige Schäden zufügst, informier dich bitte nochmal genau über den Kraftsport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten