Frage von jus1D, 60

FITNESS?ZUNEHMEN?ESSEN?

Hallo!:) Ich bin Untergewichtig und möchte in 1-2 Monaten mein Normalgewicht erreichen. Jedoch weiß ich nicht so richtig wie ("Ja ess einfach mehr " ) hört sich so leicht an ist es aber nicht. und es klappt auch iwie garnicht:( Könnt ihr mir Tipps geben wie ich in einem Monat(oder 2) (einfach nur schnell wie möglich😂) 4-5kg zunehmen kann? wie ist es denn eigentlich mit eiweißshakes?:) wird man dadurch zunehmen? und darf ich das in dem alter auch schon trinken?:) Ich würde auch ins Fitness Studio gehen um etwas zu trainieren:) Bauch Beine Po etc. Nur nicht Laufband, Fahrrad da ich ja nicht abnehmen möchte und ich davor auch Angst habe, dass wenn ich Sport mache dann abnehme.. ich möchte ja Muskeln aufbauen:) Ist es auch sinnvoll dann Eiweißshakes zu trinken? Die sollen ja auch etwas bringen:) Darf ich das denn auch schon trinken?.. ?Ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Also ich sag es jetzt einfach mal so.. Ich bin um die 1,70m groß und es wäre sehr gut das ich ca. bis April/Mai mein Normalgewicht erreicht habe.Danke schonmal im Voraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tina1906, 30

Du kannst in dem alter schon eiweißshakes trinken, aber die bringen dir nicht viel. Am besten einfach Proteinreiche Lebensmittel essen und viel Krafttraining. Du solltest nicht fettiges Zeug oder viel süßes zum zunehmen essen. Sind nur ungesund und du nimmst nur an Fett zu. Am besten einfach gesund bleiben. Dazu gehört natürlich viel Obst und Gemüse.

Antwort
von emmaballett, 21

Ich kann dir den Tipp geben nicht nur einfach ins Fitnesstudio zu gehen , sondern dir einen Sport zu suchen der dir wirklich Spaß macht! :) Am besten einen Mannschaftssport denn da findet man gleichzeitig neue Freunde.

Um vielleicht auch ein bisschen Fett zu zunehmen würde ich dir empfehlen vielleicht selber kochen zu lernen. Denn das macht Spaß und man weiß auch immer 100% was drin ist!

Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort
von Jorge222, 34

Ich kann dir sagen, dass es, wenn man will, zunehmen wirklich mega schwierig ist. Ich weiss nicht wie das geht. Aber ich kann dir sagen, wie es rein von der Physik her gehen soll. Und zwar indem du eine Diät machst und weniger isst. Dann nämlich lernt der Körper mit weniger zu leben und senkt den Grundwert deiner Kalorienverbrennung. Isst du dann wieder mehr und hast einen tieferen Grundwert nimmst du automatisch zu.

Antwort
von marlenewhatever, 34

Gut dass du an Muskeln und nicht an Fett zunehmen willst. Ja also theoretisch kannst du diese Eiweiß Shakes trinken, die sollen den Muskelaufbau unterstützen, ob die das auch machen weiß ich nicht, aber ich glaub auch dass das rausgeschmissenes Geld ist. Nehme doch nartürliches Eiweiß zu dir, das steckt in Fisch , Nüssen und Milchprodukten und in Eiern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community