Frage von xlatinax123, 41

Fitness/zunehmen?

Dürfen Frauen auch diesen muscle juice Shake nehmen ? Will unbedingt zunehmen und würde es 1 Monat nur nehmen. Danke im Voraus für eure Rückmeldungen. Brauche einen Shake extra nur zum zunehmen ( gehe 4x die Woche ins Fitness )

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xlatinax123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von tommy40629, 15

Ich habe mir den juice muscle Shake mal angeschaut und ich muss Dich enttäuschen:

Gut ist, dass sie das Aspartam rausgenommen haben aber die ganzen natürlichen und künstlichen Aromen u. a. Inhaltsstoffe sind immer noch drin.

Und natürliche Aromen haben 0% was mit der Natur zu tun, die kommen auch zu 100% auf dem Chemielabor.

Ich hatte auch Zeiten, wo ich nicht alle 2 Stunden eine Mahlzeit zu mir nehmen konnte, ich habe das Zeug dann gemixt und mit auf die Arbeit genommen. So kann man in 2 bis 3 Minuten z. B. 200g Reis trinken. Es gibt nur wenige Produkte, die man nicht mixen und mitnehmen kann, wie Eier.

Und für 50€ bekommst Du recht viel Reis oder Nudeln o. ä. und Quark usw.

Aus Erfahrung und der Beobachtung der ganzen neuen Leute in den ganzen Studios in denen ich trainiert habe, kann ich Dir sagen, dass Dein Plan mit diesem Shake nicht aufgehen wird.

Sage ich, dass es klappt, dann wäre das eine Lüge.

Klar ist beim Training das Nervigste die Ernährung, aber die macht 75% des Erfolges aus und nicht ohne Grund geben jedes Jahr 90% der neu angemeldeten Hobbypumper frustriert wieder auf.

Eines haben aber alle gemeinsam, sie haben viel Geld für Shakes ausgegeben.

Antwort
von tommy40629, 16

Ich habe es hier schon gefühlte 1000 Mal geschrieben:

Das Geld, das man für einen Shake ausgibt kann man besser in bestimmte Lebensmittel stecken, wie Quark, Thunfisch, Eier, Reis, Kartoffeln, Nudeln,....

Jetzt ist es bei Frauen so, dass sie immer hinter den Fortschritten eines Mannes, wenn wir vom Muskelaufbau reden, zurückbleiben sogar wenn sie Testosteronprodukte und Wachis nehmen.

Ich habe aber bei meiner Schwester gemerkt, dass eine Frau mit einem guten Trainingspartner, der wirklich Ahnung hat, und einem guten Ernährungsplan innerhalb von 3 Wochen gute Erfolge verzeichnen kann.

Nach 3 Wochen konnte sie 60kg an der Bank drücken, Kurzhanteln mit je 17kg und auch bei den anderen Übungen nahm sie mehr Gewichte als die Männer. Klar habe ich ihr bei einigen Übungen geholfen.

Insgesamt wurden keine sinnlosen überteuerten Supplemente benutzt.

Supplements sind also wirklich nicht nötig. 

Und auch Koffeintabletten, Kaffee, oder ähnliche Dinge bringen nur kurz etwas, weil der Körper sich daran gewöhnt und man muss immer mehr nehmen.

Der Becher Quark und andere Nahrungsmittel haben dagegen immer ihre Wirkung. Ich trainiere seit über 10 Jahren, ich habe auch Supplements genommen und bin dann zurück zu den Produkten aus dem Discounter gegangen. Und 120kg können sich sehen lassen.

Kommentar von xlatinax123 ,

Das Problem ist, ich gehe zur Uni und muss arbeiten, bin um 5:30 weg von Zuhause und komme jeden Tag um 20:30 Zuhause. So erschöpft und kaputt mir noch was gutes zu kochen. Deshalb will ich ja einfach nur 1 Monat diesen Shake nehmen bei dem man sehr gut zunehmen kann. Mehr will ich nicht

Kommentar von tommy40629 ,

Ich habe auch bis zum 31.09.16 studiert, so lange war ich aber nie in der Uni. 

Du hast ja weder am Morgen noch am Abend Zeit was zu essen.

Du könntest aber z. B. am Morgen Dir ein heftiges Mahl zusammenstellen. 4 Bananen und 500g Magerquark und alles mixen, dazu noch kaltgepresste öle, wie Distelöl und Rapsöl je 30ml

Das dauert keine 7 Minuten und alles ist in Deinem Magen.

Für den Mittag und Nachmittag müsstest Du 400g Basmatireis, der ist schnell gar, kochen und anschließend mixen und Flaschen mitnehmen. 

Nach dem Training kannst Du noch einmal 500g Quark essen auch gemixt.

Wann willst Du bei dem Zeitplan eigentlich ins Studio gehen?

Man muss mind. 3 Mal die Woche gehen!

Kommentar von Mignon5 ,

Ich habe auch bis zum 31.09.16 studiert

Hm - der 31. September? Gibt es den vielleicht auf dem Mond???

Sorry, aber ich konnte nicht umhin, deinen Tippfehler zu kommentieren. Ist nicht böse gemeint. :-))

Kommentar von tommy40629 ,

Ich habe sogar noch überlegt, ob es 30 oder 31 sind.

Kommentar von xlatinax123 ,

Wie machst du das ? Ja ich glaube dir natürlich, immerhin hast du mehr Erfahrung und lieb dass du dir das angeschaut hast, danke dafür ! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt, weil ich nicht weiß bei wem ich hingehen kann, mir ein Ernährungsplan und Trainingsplan machen lassen kann. Hab mich schon beraten lassen im Fitnessstudio. Die sehen aber einfach mal nach nichts aus und ich glaube weniger das sie mir da ein Rat geben können. Du klingst wirklich danach, als hättest du ne Ahnung. Und du hast das selbe Problem wie ich, mit dem Essen und dem Zeitproblem. Könntest du mir da helfen ?  Könnten wir vlt dann irgendwie privat schreiben ja? Falls dich das nicht stört und du mir helfen willst. Ich würde dir auch natürlich was bezahlen. :-)

Kommentar von tommy40629 ,

Bezahlen musst Du nix, wenn es klappt, bestätigt das einmal mehr, dass ich mehr weiß als einige Personaltrainer und die Leute, die sich Trainer bei FitX o. a. nennen.

Kommentar von xlatinax123 ,

Danke für deine Tipps, werde ich auf jeden Fall machen. Aber wie meinst du das mit dem Reis ? Ich soll den mixen und dann was? Nach dem Training einfach 500g Quark  gemixt leer so Essen ?

Ich geh morgen früh raus zur Uni, wenn ich fertig bin gehe ich ins Fitness und nach dem Fitness muss ich zur Arbeit. Ja, nach der Arbeit fahr ich nachhause. Echt schön stressig😰

Kommentar von xlatinax123 ,

Tommy, könntest du bitte nochmal Antworten ?

Antwort
von DonKebila, 22

Ja der Typ der geantwortet hat hat keine ahnung, Shakes sind super trink immer einen nach dem Shake und du wirst an Masse zulegen :)

Kommentar von DonKebila ,

Wer oft trainieren geht sollte auch Shakes nehmen weil er sonst soviel schwitzt das sogar Muskelmasse abgebaut werden kann, Auser natürlich man isst jeden Tag viel was ich vor allem bei Frauen weniger denke

Kommentar von xlatinax123 ,

Ja das Problem ist, ich geh zur Schule und arbeite, da hab ich wirklich wenig Zeit und versuche schon so viel zu essen wie möglich, aber mir ist bewusst dass ich nicht wirklich vieeel esse. Komme abends Zuhause jeden Tag und bin dann echt schon so kaputt um mir noch gutes Essen zuzubereiten ( keine Lust noch auf kochen usw), also dürfen Frauen auch den juice muscle Shake nehmen oder nur Männer ? Weißt du das ?

Kommentar von DonKebila ,

Natürlich können Frauen den nehmen

Kommentar von tommy40629 ,

Lieber Don, dann nimm Dir mal die Zeit  und geh in die HardcorStudios und frage die laufenden Schränke, was die am Tag essen.

Der Shakeanteil ist bei diesen Leuten sehr gering. Die sehen so aus, weil sie stoffen (das ist kein Geheimnis) und viel Geld für normale Lebensmittel ausgeben.

Ansonsten liefen ja draußen nur noch Schränke umher.

Antwort
von Mignon5, 20

Solche Shakes sind reine Abzocke. Du bist eine der wenigen Verbraucherinnen, die sich noch von der Werbung einlullen lassen und den Unfug glauben. :-)) Spare dein Geld!

Kommentar von tommy40629 ,

Recht hast Du: Vor ca. 10 Jahren saß ich am 3. Tag im Studio im Umkleideraum und hatte Supplements im Wert von 800€ um mich herumliegen. 

Sie haben rein gar nichts gebracht!

Ich kenne nur 2 Produkte, die etwas bringen, vorausgesetzt man trainiert auch richtig. Cortblock und die Aminoampullen vom BMS.

Ansonsten hatte ich meine 140kg nur durch bis zu 9000kcal am Tag durch die Dinge aus dem Discounter aufgebaut. Gestofft habe ich für die 140kg natürlich auch aber die BASIS waren Lebensmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community