Frage von maryrieger, 44

Fitness,workout,ernährung?

Hallo. Ich bin weiblich und 14. ich möchte nicht abnehmen oder so falls das jz viele denken ( ausser halt etwas schlanker werden im bauch bereich) und ins fintnessstudiondarf man erst ab 16 bei uns aber ich will halt bis zum sommer noch so muskeln aufbauen aber ich schaff es einfach nicht weil ich nicht weis wie ich mich ernähren soll und wann ich laufen gegen soll und wann ich workouts machen soll und wie oft.. Drum hab ich eine bitte das mir jmnd der sich in dem bereich mehr auskennt das alles erklären kann und weiterhelfen kann:)
Ps: 1.60m & 58kg

Antwort
von Vivibirne, 9

3 mal die woche sport und eiweiss reich Ernähren:
Magerquark
Joghurt
Fisch
Fleisch
Kürbis
Haferflocken
Spinat
Naturjoghurt
Milch
Ayran
Buttermilch
Soyamilch
Reismilch
Hafermilch
Eier

Antwort
von mialaya, 22

Ich bin genauso alt wie du, 1,72 m und 60 kg wir haben ein paar Geräte zu Hause da mache ich abwechselnd 1 Tag cardio (crosstrainer oder fahrrad) und den anderen Tag workouts mit gewichten manchmal gehe ich auch joggen. Aber auf jeden Fall 1 Tag in der Woche Pause machen mit Sport Und wegen Ernährung, ich esse eben viel Obst und mache eiweisshakes mit magerquark und etwas proteinpulver sonst ernähre ich mich normal.. aber was ich empfehlen kann um ein bisschen an fett zu verlieren damit man die Muskeln auch sieht ist 1-2 mal am Tag grün Tee und halt nicht so viel süßes versteht sich von selbst :D :)
Das ziehe ich schon fast 1 Jahr durch und mit durchaus zufrieden mit meinen Körper

Kommentar von lillyy2 ,

da gebe ich dir völlig recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community