gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fitnesswochen? - Deutschland bewegt sich! Wer kennt das und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

gefragt von Lixa1Lixa1 am 04.12.2007 um 22:52 Uhr

Ich würde gern wissen, wer bei der aktuell laufenden Aktion Fitnesswochen "Deutschland bewegt sich!" mitmacht. Das ist eine Gesundheitsinitiative der Barmer, Bild am Sonntag und ZDF. Dabei wird aktuell z.B. mit dem DSSV, der DFLV und Injoy kooperiert. http://www.fitnesswochen.info/ kopieren Und was könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten? Wurde schon mal jemand so davon überzeugt, Mitglied im Fitnessstudio zu werden bzw. sich weiter sportlich zu betätigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58993)
Freizeit (37786)
Sport (18132)