Frage von stonedE, 61

Fitness:Wie soll ich am besten schnell für dieses ziel trainieren?

Hallo,

bin 15 und schwach, unsportlich und schmächtig. Durchhaltevermögen und Zielstrebig bin ich aber und möchte ein Ziel wie unten so schnell wie möglich erreichen.Ich wäre auch mit weniger zufireden so dass man es halt bemerkt ich weiss das dauert ^^ Wie trainiere ich dafür am besten. Ich weiss nicht wie oft um so viel Muskeln aufzubauen wie unten und Fett . Mit was soll ich anfangen. Erst joggen dann kraft? wäre besser wenn es zuhause geht bis zum sommer. Ich will aufjedenfall sportlich, fitter aussehen und mehr muskeln haben :/ bisschen mehr und definierteren körper. kann mir jmd helfen? danke im vorraus ^^

Antwort
von nicinini, 29

Ich persönlich fände dich schicker wenn du con den Muskeln so bleibst aber noch so ca 3 Kilo zunehmen würdest, das sieht allgemein gesünder aus und nicht so Drahtig.

Kommentar von stonedE ,

kennen wir uns ? xD und nein Falls du die Frage nicht gelesen hast, das auf dem Bild bin ich nicht

Kommentar von nicinini ,

Das lese ich aus der frage irgendwie nicht raus, dachte du bist einer diese leite die sein Ego puschen wollen. aber okay du solltest Kraft und Ausdauer machen, ich versuche es immer abwechselnd einen tag Kraft einen tag Ausdauer. an den Kraft Tagen ist es durchaus erlaubt auch Ausdauer zu machen und wenn du zweimal krafttraining hintereinander machst solltest du Akzente setzten z.b. einen tag mehr Bein einen tag mehr arme. alles in allem musst du mit deinem traningsplan ja auch noch leben können

Kommentar von stonedE ,

Danke ^^

Antwort
von Zorrofan, 25

Dünn und schmächtig ist wohl deine Natur. In die Muckibude gehen, 2-3 mal die Woche bis 1,5 Std. ist OK.  Ganzkörper-Muskulatur trainieren,  Rumpfstemme: Beine hoch, zerst angewinkelt, dann gerade. Mit der Zeit Serien erhöhen. Arme, Beine, Rücken, Bauch, Liegestütze, Set ups, Übungen mit Hanteln gehören zum Programm. Kriegst einen Plan und bestimmte Geräte, an denen du dann trainierst. Mach Muskelaufbau und iss gesund und gut. Beim Muskelaufbau sieht man dann nach  1-2 Jahren oder so wesentlich mehr Muskeln, wenn du durchhältst.

Ausdauer ist auch nicht schlecht. Aber davon kriegst du keine Muskeln. Nur halt mehr Ausdauer. Dabei verlierst du aber an Gewicht, während du es beim Muskelaufbau gewinnst. Muskeln wiegen mehr als Fett, ist bekannt. Kriegst dann automatisch schönere Statur.


Antwort
von SuperSuccer, 22

Fitnesscenter ersten Montag wenig Kraft (gewichte) eher Ausdauer (mehrmals wiederholen) + Eiweißshakes

Nach einem monat komplett an deine Grenzen gehen, soviel gewichte wie es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten