Frage von Desiiiire, 65

Fitnessvertrag kündigen - Gratismonate = Verlängerung?

Liebe Community,

ich würde gerne meinen Fitnessvertrag kündigen und dachte eigentlich, dass ich nur bis September zahlen muss, da ich im Februar 2014 angefangen habe. Dadurch dass ich aber 3x verlängert habe (1x halbes, 2 x ganze Jahre) habe ich auch 3 Gratismonate bekommen. Deswegen habe sich der Vertrag anscheinend immer um einen Monat verlängert, sodass das neue Ende quasi erst im Dezember ist... ist das wirklich so? Zählen Gratismonate? Finde dass nicht sehr Verbraucherfreundlich und bräuchte bitte euren Rat!

Vielen vielen Dank!

LG Desire

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Desiiiire,

Schau mal bitte hier:
Kündigung Fitnessstudio

Antwort
von Goodnight, 45

Ach komm, irgendwo müssen die gratis Monate ja sein. Hättest ja auf die geschenkten Monate verzichten können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community