Frage von silvanian, 28

Fitnessuhr?

Ich suche eine Sportuhr für mich die möglichst wenig kostet aber viel kann. Sie sollte auch so sein dass ich sie den ganzen Tag umhaben kann. Welche könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen. Würde mich über einige Empfehlungen freuen.

Antwort
von rosek, 23

Ich benutze eine Fitbit Charge HR und bin sehr zufrieden ... aktuell kostet der Tracker so um die 100 € glaube ich.

Antwort
von Geri2006, 13

Schau mal auf www.pearl.de , haben zur Zeit ein Super Angebot. Hat eigentlich mehr als man (ich) braucht.

Antwort
von onyva, 15

https://www.amazon.de/gp/product/B01G5EQ9X6/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps... kann so einiges und ist leistbar

Antwort
von susinachbauer, 13

Ich habe ne suunto m2 ist wirklich gut

Antwort
von biker30000, 3

Bei Ebay eine gebrauchte Polar RS 800 ersteigern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community