Frage von linagogo, 19

Fitnesstudio abnehmen?

Hallo! Ich möchte gerne mit Fitness anfangen.. Ich bin 15 Jahre alt bin 1,68 und wiege etwa 74-75kg ( siehe aber aus wie 65-70). Ich will mit Fitness anfangen, aber meint ihr es bringt was? Also bringen die Sachen dort was? Und wenn man dick ist, wird man ausgelacht? Und ehm dürfte ich mit 15? ( Vl kommt meine andere Freundin mit sie wird in April 15 ). also hilft es was um abzunehmen. LG

Antwort
von qwertzboy, 18

Jo hilft. Fang mit 15 erstmal nicht mit zu schweren übungen an und überanstreng dich nicht. Vor allem wenn du vorher keinen sport gemacht hast. Ob du darfst: Ja. Ich war mit 11 schon in einem mitglied. Evtl brauchst du noch eine elternbescheinigung aber du wirst den vertrag wohl eh mit deinem eltern machen. Auf jeden fall wird es dir in vielen bereichen helfen egal eas fein ziel ist.man wird nicht ausgelacht.

Antwort
von Wuschel898, 11

Guten Abend, hier spricht ein angehender Sport- und Fitnesskaufmann zu dir :P Also grundsätzlich bringt es natürlich was um abzunehmen. Wie der Kollege vor mir schon sagte: Überanstreng dich nicht! Lass dich wegen eines geeigneten Trainingsplanes beraten, passe deine Ernährung an UND das allerwichtigste ist: Zieh es verdammt nochmal durch! Es bringt dir absolut nichts, wenn du 3 Monate voll reinhämmerst und danach die Zügel fallen lässt aufgrund mangelnder Disziplin. Überleg es dir gut, ob du diese Disziplin aufbringen kannst!

Kommentar von linagogo ,

vielen Dank!

Antwort
von chrizzzley, 14

Mach das unbedingt. Ich habe mich damals mit 16 im Studio angemeldet.

Und keine Sorge, im Fitnessstudio wird niemand ausgelacht. Die anderen haben auch alle irgendwann mal ihren ersten Tag gehabt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community