Frage von IchBinUnwichtig, 38

fitnesstraining, wie lange dauert es bis man auswirkungen sieht?

hallo zusammen :) nehmen wir mal an, ich gehe 2x die woche, manchmal auch 3 mal ins fitnessstudio. und ich bin eher der "schlanke typ der viel essen kann und nicht dick wird" (ektomorph). und ich bin17. wie dauert es, bis man die auswirkungen also die muskeln (ihr wisst schon) sieht? danke :)

Antwort
von DerOberst1999, 15

Kommt auf deine Ernährung und die Intensivität deines Trainings an.

Ansonsten würde ich sagen nach ca 4 Monaten. Aber naja 2 mal ist nicht soo dicke. Du musst auch nen Beginnerfoto (jetzt) machen sonst fällt dir der Unterschied in 4 Monaten nicht auf. (Siehst dich ja jeden Tag im Spiegel)

Antwort
von Lumpazi77, 20

ca. 1/2 Jahr, dann kommt das sichtbar zur Geltung !

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Ca. 1/2 Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community