Frage von nike5899, 43

Fitnesstraining ohne Abnehmen?

Hallo,

ich habe vor mich in einem Fitnessstudio anzumelden um zu trainieren. Ich möchte Ganzkörpertraining machen. Ich bin schlank und möchte nicht dünner werden. Wie kann ich das vermeiden?

Antwort
von Soulwolf, 18

mach Muskelaufbau training heißt mehr gewicht wenig wiederholungen dann nimmst du automatisch an muskelmasse zu und nicht vergessen dann viel zu essen damit du nicht in ein defizit fällst

Antwort
von Herman54, 14

Du musst allgemein mehr Masse aufbauen. Also einen Kalorien Überschuss erreichen. Bloß kein Kalorien Defizit! 

Das heisst im Klartext mehr essen!

Antwort
von Mondhexe, 21

Und indem Du den Trainern genau das mitteilst. Nämlich, dass Du mehr Wert auf Kraftübungen, statt auf Ausdauerübungen legst und kein Gewicht verlieren möchtest.

Antwort
von RECA7730G, 22

du darfst kein kcal-defizit entwickeln, sprich wenn du 2500kcal am tag isst und 2500kcal über den tag verbrauchst, dann nimmst du auch nicht ab.

Antwort
von 12345abc12345, 11

Aufbauen! Und dafür relativ wenig cadio

Antwort
von annisimoni, 22

Indem du genug isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community