Frage von Murphyne,

fitnesstraining für zuhause

hallo :) ich wollte mal wissen ob jemand gute fitnessübungen für zuhause kennt als welche die mich fit halten aber die ich in einem raum machen kann. Am besten wären übngen für bein und bauch. Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenowarelf,

Kniebeugen und situps oder crunches

Kommentar von Murphyne ,

wusste vorher gar nicht, dass es auch eine andere variante von sit ups giebt so wie crunches... danke ;)

Antwort
von Lifaen16,

Vergiss aber nicht auch deinen Rücken zu Trainieren (zb durch Rumpfbeugen) sonst wird dein Bauchmuskeltraining ziemlich ungesund

Kommentar von Murphyne ,

oh okay danke für den hinweis :D

Antwort
von melnib,

liegstütze, kniebeugen etc. www.giyf.com

Antwort
von Filomela,

Für Bauch kann ich aufjedenfall Sit-Ups empfehlen ;-)