Frage von Murphyne,

fitnesstraining für zuhause

hallo :) ich wollte mal wissen ob jemand gute fitnessübungen für zuhause kennt als welche die mich fit halten aber die ich in einem raum machen kann. Am besten wären übngen für bein und bauch. Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von lenowarelf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kniebeugen und situps oder crunches

Kommentar von Murphyne,

wusste vorher gar nicht, dass es auch eine andere variante von sit ups giebt so wie crunches... danke ;)

Antwort von Filomela,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für Bauch kann ich aufjedenfall Sit-Ups empfehlen ;-)

Antwort von Lifaen16,

Vergiss aber nicht auch deinen Rücken zu Trainieren (zb durch Rumpfbeugen) sonst wird dein Bauchmuskeltraining ziemlich ungesund

Kommentar von Murphyne,

oh okay danke für den hinweis :D

Antwort von melnib,

liegstütze, kniebeugen etc. www.giyf.com

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Muskelaufbau/Kraftsport für Anfänger Da ja hier ständig Leute die anfangen, oder anfangen wollen ins Fitnessstudio zu gehen etliche Fragen dazu stellen, ist hier mal eine kurze Erklärung für den Einstieg ins Thema Bodybuilding. Training: Ihr solltet als Anfänger weitgehend Grundübungen (Übungen die mehrere Gelenke involvieren, z.B. Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzüge, Bankdrücken etc.) machen und auf diverse Isolationsübungen (Übun...

    1 Ergänzung
  • Sport zuhause :) Wer Fitnessstudios oder Sport in Vereinen öde oder unangenehm finden kann Sport aus ganz einfach alleine zuhause machen. ich bin auch nicht so der Gruppentyp deshalb hab ich mal gegooglet und das hier gefunden http://www.gesundepfunde.com/sport/zu-hause-abnehmen-sport/ An alle die so sind wie ich und lieber zuhause trainieren als im Fitnessstudio oder im Verein viel Spaß. :)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten