Fitnesstrainer besteht darauf, dass ich mich im Fitnessstudio umziehe..muss ich das tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So viel ich weis,darfst Du in den Sportklamotten kommen und gehen! Das macht hier bei uns auch jeder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Amerika zB. üblich - sie kommen in Sportsachen hin, trainieren und hauen ab.... nur hier ziehen sich die Leute teilweise länger um als sie trainieren.

Ich gehe in Sportsachen hin, trage meine Sporttasche von Station zu Station und wenn ich fertig bin gehe ich in den Sachen direkt wieder heim.

Schau einfach mal durch die Hausordnung, dort wirst du die Kleiderrodung schon finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal kann er das nicht vorschreiben, das einzige worauf er bestehen kann ist ein Schuhwechsel von Straßenschuhen zu Turnschuhen wegen dem Boden im Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag oder lese noch ob es irgendwo in deren Regelungen steht, wenn nicht dann können sie dich auch nicht dazu zwingen dich dort umzuziehen, aber falls sie diese Regelung doch irgendwo angehängt haben, musst du diese befolgen. Falls nicht dann droh einfach dass du dein vertrag kündigen wirst (nur drohen). Im sinne von: "ja gut ich kann mir auch ein anderes fitnessstudio suchen wenn das ein problem für sie sein sollte und weiter empfehlen werde ich es auch nicht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nontoxic
09.06.2016, 17:47

Danke:) das wollte ich auch tun aber ich habe einen Jahresvertrag. Kann ich da dann trotzdem kündigen? Weil wenn er dann weiß, dass ich sowieso weiterhin zahlen muss, dann wird er weiterhin darauf bestehen denke ich

0

Das ist, denke ich, eine Sache der Hygiene. Wenn du in Sportklamotten ins
Fitnessstudio kommst, dann weiß er ja nicht, wo du vorher damit warst, in der Bahn gesessen, auf einer Parkbank und so weiter.

Wenn du dich weigerst kann es gut sein, dass du aus dem Fitnessstudion herausgeschmissen wirst. Erkundige dich mal, ob das Umziehen vor Ort eine offizielle Regel des Studios ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nontoxic
09.06.2016, 17:45

Ich ziehe meine Sportklamotten an und fahre sofort ins Fitnessstudio.. Aber wenn ich dort mit verschwitzen Sportklamotten an die Geräte gehe ist das doch auch nicht so hygienisch oder? Ich glaube einfach, dass er will, dass mehr Leute dort duschen und dafür zahlen.

0

Du kannst kommen wie du willst. Die haben dir da nichts vorzuschreiben was Klamotten betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh das Problem nicht... Geh doch einfach mit Straßenklamotten hin, zieh dich um, und danach verlasse das Fitnessstudio einfach in Sportklamotten, dagegen werden die nichts einwenden... du musst nicht duschen und auch nicht verschwitzt wieder in die Straßenklamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nontoxic
09.06.2016, 17:54

Ja das hab ich mir auch schon gedacht aber ich denke er möchte, dass ich dort dusche um noch mehr Kohle zu machen

0

wie begründet er das? wieso solltest du das nicht dürfen? ist doch kein problem... das einzige sind die schuhe vielleicht. rede doch nochmal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nontoxic
09.06.2016, 17:48

Ich hab ihn nach dem Grund gefragt und er meinte nur er diskutiert da nicht mit mir😄

0
Kommentar von nontoxic
09.06.2016, 17:48

Meine Schuhe ziehe ich immer um.. Das verstehe ich auch

0

Nein, das geht den doch gar nichts an im Grunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung