Frage von jolinajojo, 26

(Fitnesstracker oder )Smartwatch mit intelligentem Wecker und mehr?

Hi. Ich suche eigentlich eine schöne Uhr, aber irgendwie bin ich dann auf Smartwatches gestoßen und jetzt möchte ich mich darüber ein bisschen informieren ;) Gibt es eine Smartwatch oder einen Fitnesstracker, der einen intelligenten Wecker hat, GPS hat (für Wegaufzeichnung), Höhe misst (also z.b. heute bist du 1 Stockwerk hochgegangen), Schritte, Kalorien, Puls& Stress und evt., brauch ich aber nicht unbedingt: Whatsapp nachrichten anzeigen und antworten. Gibt es Uhren oder Armbänder die das alles können?

Antwort
von SmartwatchGuru2, 17

Hi jolinajojo, ja das meiste was du hier als Anforderungen beschreibst gehört zum Standard Funktionsumfang einer jeden Smartwatch. Einzige Ausnahme ist das Messen von Stress;), weil das ja auch schwer objektiv zu messen ist.

Je nachdem wie hoch dein Budget für die Smartwatch sein soll findest du schon ab 169 Euro eine gute Smartwatch, allerdings ohne Pulsmesser. Welche Funktionen, welches Modell hat, findest du hier auf der Seite:  Die Top 10 Smartwatches im ausführlichen Smartwatch Vergleich und Testberichte:

http://www.smartwatch-guide.de/smartwatch-vergleich-2016/

Viel Spass bei stöbern

Antwort
von darkmessenger, 23

Das einzige Produkt welches ich kenne, was alle Anforderungen erfüllt, ist das Microsoft band 2. Dieses ist zudem mit Windows mobile, Android und ios kompatibel. In Deutschland ist das band nicht erhältlich. Ich empfehle einen Import von " amazon.co.uk " Für etwa umgerechnet 200€ erhält man das band inkl. Zoll. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community