Frage von Apfelbaeumchen5, 27

Fitnesstracker nur welches hilfe?

hallo,

ich suche ein fitnessarmband.

Es sollte nicht zu groß sein und schlaf, puls ect. messen und überwachen sowie dieses jawbone ( jawbone soll aber nicht so gut sein hab ich gehört ).

Sollte auch gut aussehen.

Sollte auch per app gehen ( hab Samsung galaxy s6 edge plus, allerdings darf es auch keine Samsung gear oder wie das heißt sein, da ich nicht immer bei Samsung bleibe, sondern die handymarken wechsel ).

Sollte auch billig sein ( b ware oder gebraucht ist auch möglich ).

Könnt ihr mir irgendein fitnessarmband empfehlen?

Antwort
von Ilyana, 21

Also, würde ich sagen, ist das wirklich Ansichtssache was gut ist und was nicht.  Ich habe mich auch vor kurzem übers Internet ausführlich informiert, da ich mir auch einen Tracker zulegen wollte, hab diverse Tests gelesen,  Videos auf youtube geschaut, Bewertungen auf amazon gelesen.

Vielleicht machst du das ja auch mal. Es kommt natürlich auch immer drauf an, welche Funktionen dir am wichtigsten sind. Ich wollte z.B. eins das die Schritte am genauesten zählt und möglichst wasserdicht ist, habe mir dann das Vivofit 2 von Garmin bestellt. Das Band war auch toll allerdings die Software und App eine Katastrophe, so dass ich es wieder zurückgeschickt habe, weil ich es nichtmal ans Laufen bekommen habe, trotz zweimaligen Kontakts mit Support, der mir auch nicht helfen konnte.  Andere Nutzer berichteten von ähnlichen Probleme, wieder andere haben garkeine Probleme und alles läuft prima.

VIele schwören ja auf das Fitbit Charge oder Charge HR...wobei ich dann auch wieder von anderen gehört habe, es wäre schlecht, es gibt Probleme mit dem Armband usw. 

Am ehesten kann man es wirklich so beschreiben: Irgendwas ist immer. 

Für mich persönlich ist Herzfrequenzmessung nicht wichtig. Auch smartphone notifications brauche ich auf dem Band nicht. Ob Jawbone Armbänder schlecht sind, kann ich nicht beurteilen. 

Allerdings habe ich mir grade vor ein paar Tagen den ganz einfachen Jawbone Up Move Tracker gekauft, den es bei Mobilcom für schlappe 12,99 gab und ich bin mit dem Teil super zufrieden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten