Frage von amsterdam420, 20

Fitnessstudiovertrag vorzeitig kuendigen?

Ich würde gerne mein Fitnessstudiovertrag kündigen, aber normalerweise läuft dieser erst im November aus. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das vorher erreichen zu koennen, vllt durch einen Arzt oder so?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von elektrobob, 8

Hast du noch den Vertrag - ich würd als erstes in den AGBs lesen. Darüber hinaus gibt es (in den meisten Fällen - nich bei allen) die Möglichkeit den Vertrag zu kündigen, wenn man weiter weg zieht vom Fitnessstudio.. kurz gesagt mit ein bisschen blabla kann man das schon iwie schaffen :D

Antwort
von kaufi, 6

Ich war damals bei einem Arzt und hab mir bestätigen lassen das ich diesen Sport aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen kann.

Kommentar von amsterdam420 ,

war das bei einem normalen Arzt oder bei irgendeinem bestimmten?

Kommentar von kaufi ,

Hausarzt

Antwort
von dandy100, 6

Theoretisch schon, schau mal hier:

http://www.refrago.de/Fitnessstudio_Kann_ein_Fitnessvertrag_wegen_Krankheit_geku...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community