Frage von osna2012, 40

Fitnessstudiovertrag bei Nichteinhaltung des Eröffnungsdatums widerrufen?

Hallo liebe Community! Ich habe im Dezember 2015 einen Vertrag für ein Fitnessstudio abgeschlossen, das noch nicht eröffnet wurde. Im Vertrag steht beim Eröffnungsdatum 01.02.2016. Jetzt bekam ich die Info, dass dieser Termin auf Mai verschoben wurde. Das ist mir viel zu spät, hab ich die Chance da unkompliziert wieder rauszukommen?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 25

Eine Verschiebung um 3 Monate ist für mich ein Grund, den Vertrag wegen Nichterfüllung vorzeitig zu kündigen und ich denke schon, dass du vor einem Gericht recht bekommst.

Antwort
von Novos, 29

Versuche es, ich kenne den Inhalt des Vertrages nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten